Sammeltread für ehemalige, nun überflüssige Beiträge

Geschichtenwettbewerb

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, jetzt hab ich wirklich schlechtes Gewissen, vor allem, weil ich von der Idee am Anfang ja auch sehr begeistert war. Ok, ich setz mich hin und nutze die Zeit, das bin ich euch wohl schuldig.

Trotzdem würde ich mich Dark Lu und Weiß anschließen, was die Einengung angeht. Ich konnte mich zwar für ein Thema entscheiden, aber irgendwie ... naja egal. Ich werde mein bestes geben, obwohl die Story ganz bestimmt nicht mein sonstiges Niveau erreicht. Also dann in einer Woche.

Natürlich engen die Themen einen ein aber es waren genug um sich was rauszusuchen. Ich hab auch vier fünf Ideen gehabt und die meisten wieder verwerfen müssen. Dazu kam keine schon von mir bekannten Charaktere zu benutzen also mussten neue ran. Hatte ja auch keiner im Vorfeld behauptet, das wir hier auf nem Ponyhof sind.

Ich hoffe die Woche bringt wenigstens was.

@yinx: Du bist nicht derjenige der sich dafür entschuldigen müsste.

nun mal ruhig brauner!(anspielung auf ponyhof!!!nicht auf politische verirrungen,ok?) ich habe nur versucht, zu erklären,warum so viele schreiberlinge probleme hatten/haben ihre storys zu senden. ich habe mich nicht wirklich beschwert,sondern eben nur den nagel auf den kopf getroffen.einer muss doch sagen was alle denken^_^😛
ich denk wir haben alle was draus gelernt.also wieder frieden? ohne herausforderung wärs ja auch kein wirklicher wettbewerb,oder?
in der tat habe ich die zusätzliche frist genutzt euch nochmal eine von mir selbst fehlerkorrigierte version zu zusenden. Mit etwas zeitlichem Abstand und bei erneutem lesen, sind mir da einige ins auge gefallen.
ich hoffe das ist nicht gegen die regeln.aber wenn schon andere noch eine xtrafrist bekommen weil sie den termin verschwitzt haben, sollten diejenigen die schon eingesandt haben auch davon profitieren.

Also ich verstehe hier die Aufregung mancher Leute echt nicht. Werden Athleten, welche nicht an einem Wettkampf teilnehmen auch so kriminalisiert?

Und an alle die diese Verlängerung nötig haben: Nächstes mal erst denken dann quatschen. Ach ja und schämt euch.

Es ist zwar schade, dass so wenige Geschichten zusammengekommen sind, aber sind wir mal ehrlich. Es ist IMMER so, dass am Anfang alle dabei sind und eine Geschichte liefern wollen und dann einen Rückzieher machen, weil es ihnen doch zu viel Aufwand ist. Soll man sich deswegen schämen? Ich denke nicht.-_-

Und ja, auch ICH habe am Anfang geschrieen und wollte eine Geschichte schreiben, doch es hat sich einfach nicht ergeben. Nein, es lag nicht an den Wettbewerbsbedingungen oder den Einschränkungen (welche ich gut finde) (schliesslich tritt man zum Stabhochsprung auch nicht mit dem Diskus an) sondern an mir und meiner Motivation.
Nebst dem Studium habe ich zwar einige Sätze zusammengeschustert, fühlte mich aber nicht wirklich im Stande, eine gelungene Geschichte zu präsentieren. Und mal im Ernst: Soll man nur um der Teilnahme willen, irgendeinen Wisch einsenden? Wenn ja, dann gute Nacht.
Um nochmal den Vergleich mit den Athleten zu versuchen: Wird ein angeschlagener Athlet an einem Wettkampf antreten, obwohl er weiss, dass seine Leistung schlecht sein wird?

Mir fällt grad auf, dass ich die Rahmenbedingung "Thema" wohl nicht gerade aktiv befolgt habe. Auch mit der Länge und der Formatierung könnte es Probleme geben
(die aus meiner unaufmerksamen Beobachtung des threads und der Rahmenbedingungen resultieren),
aber ich hoffe dennoch, dass meine Geschichte (wenn auch gekürzt,umformatiert und sonstwie von der Orga angepasst^^)hier auftauchen wird.

Dass daraus Nachteile in der Bewertung entstehen ist schade, aber letztendlich auch meine Schuld.

Jedenfalls appelliere ich an euer Verständnis🙂

Hab mir auch Mühe gegeben.

Soll man nur um der Teilnahme willen, irgendeinen Wisch einsenden?

ich schließe mich dir an, Ju'mal, aber hier muss ich noch was sagen. Ich habe vor, abzugeben, obwohl ich nicht zufrieden bin. Und zwar nicht, damit ich sagen kann, ich hätte teilgenommen, sondern um den anderen nicht den Spaß zu verderben, da sich etliche ja sicher große Mühe gegeben haben und es schade wäre, wenn jetzt nur vier/fünf Storys zusammen kommen, obwohl sich anfangs fast 15 bereit erklärten.

Nein, es lag nicht an den Wettbewerbsbedingungen oder den Einschränkungen (welche ich gut finde) (schliesslich tritt man zum Stabhochsprung auch nicht mit dem Diskus an) sondern an mir und meiner Motivation.

ja so ging es mir auch. und halt daran, dass es mir einfach nicht liegt, so etwas Kurzes zu schreiben (womit ich nicht gegen die Begrenzung rebellieren möchte). Also ich werd mich dann mal ransetzen. Bis Sonntag, oder?

dann bekommen wie eben nur die storys von den wirklich engagierten scriptoren zu lesen^_^
alle anderen werden vom imperator bei der nächsten segnung eben einmal ausgelassen,aus motivationsgründen,OK?

man ist doch nur ein hobby, und die sind soweit ich weis immer noch freiwillig.wie das letztendlich das image derjenigen in den augen der anderen beeinflusst kann uns doch auch egal sein.
letztendlich sind manche geschichten nicht wirklich gut und dann ist es doch nur nett,wenn die nicht abgegeben werden.

also daumen hochvielleicht finden sich ja noch welche bis sonntag
(wow,ne ganze zusätzliche woche.wie unfair,ich hätte die welt mit miener geschichte verändern können.und nun habe ich vielleicht nur müll abgegeben 😉 )

notfalls gehts ja eventuell auch noch per PN.
ja aber immer nur ein Einzelteilen von 5000 Zeichen😛 und das ist nicht viel. Außerdem weiß ich nicht, wie das mit Formatierungen ist. Beim letzten Mal hat die Software die Schriftfarben nicht mit abgeschickt. Wer weiß, ob dann Kursiv und Fett rüber kommt, falls das eine Rolle spielt.
So, wie viele haben wir denn jetzt?

Sind jetzt bei zehn Geschichten und ich denke dabei wird es bleiben - gut geschätzt Awatron. 😉 Direkt am Montag wird es noch nichts werden - die nächste Woche wird für mich sehr stressig (ich werd 18 - und meine beiden Shifttasten sind btw noch immer kaputt^^) und bei ein paar Geschichten gab es ein paar Formatierungsfehler, wie zB das alle üs und ös und äs nicht angezeigt werden, dass muss ich noch überarbeiten - aber ich halte euch auf dem laufenden.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.