Sammeltread für ehemalige, nun überflüssige Beiträge

Geschichtenwettbewerb

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Angebot steht auch noch, obwohl es wenig Sinn macht, dass über mehrere zu verteilen. Ich denke, das beste wird es sein, keine Korrektur vorzunehmen.
So ich habe aber noch zwei Fragen:
1. Wann geht es endlich los?
2. Wie lange können wir abstimmen? Ich bin nämlich nächste Woche nicht da und wollte das Ganze nicht verpassen, wo ich doch selbst teilgenommen habe.

Den Vorschlag hatten wir schon. Eine Abstimmung wird es so nicht geben, weil dann nicht kontrolliert werden kann, ob jeder wirklich nur einmal abstimmt bzw. dass man nicht für seine eigene Story stimmt. Außerdem wollte yinx die Diskussion von der Abstimmung trennen (siehe ein paar SEiten früher), damit klar erkennbar bleibt, wer für wen gestimmt hat. Ich denke mal, es wird so, dass drei bis vier Threads gemacht werden, in denen die Storys gepostet werden und man dann zu einer ! seine Stimme gibt. (sollten wir es eig. begründen?) dazu gibts dann noch einen Thread, in dem diskutiert werden kann. Man könnte auch diesen hier nehmen.

Ja, also dann nochmal: fertigmachen werd ich alles so Samstag oder Sonntag, so dass es am Montag dann losgeht. Es wird einen Thread zum Abstimmen geben. Fürs genaue Abstimmverfahren bitte ein paar Seiten vorher in den Regeln lesen. Dann wird es noch einen zweiten Thread zur Diskussion geben, aber seid immer darauf bedacht, eure Anonymität nicht zu verraten - die Folgen des Verplapperns könnt ihr ebenfalls in den Regeln nachlesen. Abstimmzeit veranschlage ich zwei Wochen, da dürfte jeder die Zeit finden. Werde Terra anschreiben, sobald alles oben ist!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal gucken, wie dies wird. Dann können wir überlegen, einen weiteren Wettbewerb zu veranstalten. Ich finde einen Monat abtstimmzeit ganz schön viel, aber wahrscheinlich ist es das Beste. Da muss ich halt ein wenig auf die Ergebnisse warten. Aber lieber ordentlich viele Stimmen, sodass man sich nicht um ein zwei Punkte streiten muss, als mal schnell schnell. Ich hoffe nur, dass es bald losgeht. Ich werde dann in einer Woche wieder reingucken, bis dahin, bin ich ja nicht zu Hause.

Edit: sorry, ich hab geschrieben, während yinx geantwortet hat, mein Beitrag galt noch zu dem davor.

wisst ihr jungs was mir bei der ganzen angelegenheit am meisten auf den senkel geht? dieses ständige und unnötige rum diskutieren um sachen, die schon längst feststehen oder als selbstverständlich angesehen werden können.
das fängt damit an, dass hier um irgendwelche schriftgrößen geschachert wird, über unaufgeforderte fehlerkorrekturen und das verzögern von abgebafristen usw.???gehts noch?
mann,mann,mann... jeder hatne story geschrieben und abgegeben. einigen wurde sogar nochne woche zusätzlich gewährt und nun muss man die storys nur noch bewerten ok? wo ist das verdammte scheißproblem? das einzige was hier von euch noch erwartet wird, ist möglicherweise eine andere als eure eigene story zu bewerten und für gut oder schlecht zu befinden. wenn werne total verbugte story abgeliefert hat,ist das sein eigenes problem und macht natürlich dementsprechend eindruck auf den leser. ich persönlich fände es auch ziemlich anmaßend, wenn jetzt noch einer an meiner story rummachen würde, nur weil er denkt,das der von mir gewählte ausdruck falsch ist oder es ein wort nicht gibt,was ich mir vielleicht selbst ausgedacht habe.
also jungs haltet den ball flach und freut euch später wenn ihr gewinnt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiss sorry - stress, stress, stress! tut mir leid, dass ihr das zu spüren bekommt. megaviel schule, songs für schulband lernen, proben für die richtige band (konzert am samstag, noch drei songs fertig machen...), ich hab alles fertig gemacht und werde sie morgen abend reinstellen, aber heute bin ich zu müde! morgen mach ichs aber wirklich, ich versprechs! bitte untertänigst um verzeihung, meine verkackten shifttasten verfluchend!

Also so richtig ist es nciht das, was ich erhofft hatte. Ich meine nicht die Storys, die sind (überwiegend) richtig gut. Aber bis jetzt haben wir erst drei Stimmen, die jeweils für eine andere Story stimmen. und ein Diskussions-Thread wurde auch nicht aufgemacht. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass zu viele denn Wettbewerb endweder vergessen oder nicht ernst genommen haben. Ich hoffe, da kommt noch was. Wäre doch blöd, wenn nicht einmal die alle abstimmen würden, die selbst geschrieben haben.

Edit: Falls Valnir der Hochelfenhasser die liest: du musst nochmal abstimmen. Die Story, der du deine Stimme gegeben hast, wurde wegen Überlänge entfernt. Ich wollte dich nur höflich darauf hinweisen, damit du dich hinterher nicht beschwerst und die Chance hast, deine Stimme zu vergeben.

Also ich hoffe, der Wettbewerb gelingt noch.

Einige der Fehler in der Geschichte "Kalte Augen" waren formatierungsbedingt. Auf Anmerkung des Autors habe ich die Forumversion nochmal mit der mir zugesandten Originalversion abgeglichen und tatsächlich einige Fehler feststellen können, die nicht da waren - und sie dann natürlich herauseditiert.

dann steht sie natürlich etwas besser da. Ich schreib das mal hier, weil der andere Thread ja allein zur Abstimmung dienen soll. Außerdem:
@yinx: hast du nciht auch noch vor, abzustimmen oder hälst du deine Stimme geheim und addierst sie dann heimlich dazu, was dir als Mod ja möglich ist? Wär aber schön, wenn du auch noch ne Meinung abgibst.

Also Leute: ich hoffe, es stimmen noch ein paar ab, denn morgen ist ja Schluss, wenn mich nicht alles täuscht. Wir haben aber gradmal acht Bewertungen, das ist ja weniger als die abgegebenen Storys. und das, obwohl jeder abstimmen durfte. Also es wäre schön, wenn sich noch ein paar finden würden, die ihre Stimme abgeben.Ansonsten hätte sich der ganze Wettbewerb eigentlich nicht gelohnt.

ps: sorry wegen Doppelpost, aber ich hoffe, einige erinnern sich daran, dass es den Wettbewerb noch gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.