Samstag Preorder des neuen Codex !

Du weißt wie ich das meine...er bekommt die wahl Skyfire zu nutzen oder normal zu schießen. So eine änliche Regel gibt es doch schon.

(Oder wenn er nur noch 40 Punkte kostet, und wieder nach 12" schießen darf, kann er gerne mit BF1 Flammenwerfer schießen. Da zahle ich gern Aufpreis für Flugabwerwaffen ala MM😛)

Aber wir lassen uns schon wieder hinreißen....

Vieleicht gibts auch weiter 0 Flugabwehr bei Soros.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch voll fluffig, schließlich zeigen die ganzen Orgelraketenabschussröhren im 90°-Winkel DIREKT in den Himmel!?! :lol:

Gruß
General Grundmann

Bei Fahrzeugen, die vom Minenfeld des geheimnissvollen Missionsziels oder von den Fallen des Codex Catachan von unten getroffen wurden, nutzt man doch die Heckpanzerung...

S8 DS1 gegen die Heckpanzerung.
Der Exorzist as known as Drachenfluch. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht Repentias 😀

Hehe, genau wie bei Blood Bowle. Wir werfen einen Teammate mit dem Ball, statt nur den Ball....Statt Skyfire werfen wir einfach Evisceratoren in den Himmel, nebst Ihrer Trägerin.

Ne aber mal im Ernst, Sprungmodultruppen ala Seraphim als Fliegerjäger. Hat im Spiel Space Marine mit den Orks und den Valkyren auch stylisch ausgesehen. Warum also nicht. Dann hätten die Doppelinfernos mal ne richtig coole Bedeutung und die regel Engelsgleich gleich mit dazu.

Na wenn der Codex richtig schlecht wird, können ja in Zukunft Epic reaktivieren und dort Sisters spielen 😀
themis%20squad.jpg

Quelle und weitere Bilder (Wave 6): http://www.onslaughtmini.com/content/7-future-releases-facebook

(Sorry für off topic, aber das musste ich einfach zeigen).