Samstag Preorder des neuen Codex !

Habt ihr Flugabwehr entdeckt? Ich finde dazu nichts.
Ich hänge gerade über dem Priester und den Battlehymns, vor allem da scheinbar für jeden Priest in der Einheit eine Hymne gezündet werden kann.
Mal die Notiz für die Grey Knight Spieler für einen neuen Codex in vielen Jahren - Kreuzritter und Assassinen haben Energieschwerter, keine -waffen mehr. Flagelanten sind günstiger geworden.
WTF, Immolatoren haben keine Feuerluken mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dafür kanst ihn ja jetzt wieder Benutzen.

Autsch 795 Punkte für 24 Melter....LOL

Erster Eindruck, wir werden eine spezial Waffen mobile Spam Armee, sehr cool.

Hast du dir mal die neuen Command Squats angeschaut? Jede Celestia darf ne Spez Waffe bekommen. (PS, Hospi und Dialogi müssen erst als upgrate gekauft werden, aber will das jetzt schon noch.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh diese tausend Beschränkungen eh nicht. Wenn ich richtig verstanden hab zählen die Hälfte der Sonderregeln/Ausrüstung im Nahkampf, genau wie die Akte und dann darf man pro Einheit nur 1 mal testen (also auch nciht mit angeschlossenem HQ gleichzeitig?).

Also bitte, schiebt man ne Paranoia, dass auf einmal die Schwestern alles niedermähen könnten und ihren fetten modifizierten Brüdern in Rüstungen überlegen sein könnten? Mit dem Codex könnte man genausogut imperiale Einsatzkommandos (Gardisten mit 3+), die in kleinen Trupps mit viel Spezialwaffen operieren und 1 mal pro Spiel eine taktisch/disziplinierte Einsatzkommando regel zünden können.

Ich hoff, dass mein Gefühl vom Codex unbestätigt bleibt und doch einfach nur die (unumwindliche Enttäschung, welche ich mir vorgenommen hatte, nicht zu haben) überwiegt.

Ach und zu den Acts of Faith: Standard ist besser geworden, mMn als einziger. Aber das Sammeln ist jetzt weg oder? Also auch nciht kompromisslos besser... und solang Deckung ignorieren nciht erratiert ist und Fahrzeuge das behalten sehe ich den AoF bei Domis auch noch schlechter... mit der Option auf Sturmblter, Flamer und Melter (ggn Fahrzeuge), gibts kaum besseres als Deckung ignorieren...

Hallo,
eine Frage, gibt es in den anderen Ebook Dexen nicht immer eine Armeeliste am Ende? (wie bei den Marine Codex?) Hatte mich schon auf die Funktion gefreut, alles in einem zu haben. Und funktioniert der Link von der Armeeliste in die Einheitenbeschreibung bei euch auch nicht? Vielleicht hat man das erstgenannte nur ausprobiert aber in den anderen Dexen "vergessen".

Fall du den Army Builder aus dem Space Marine Codex meinst, dann ist die Antwort nein. Dieses Feature gibt es exklusiv für die Marines und momentan ist das nicht für anders Codizes oder Supplements geplant.
Klingt so, als ob die iPad Variante hast. Die scheint etwas älter zu sein (Apple braucht ja immer etwas Zeit bis zur Freigabe im Shop) und ist noch etwas buggy.

EDIT:
eine Frage, gibt es in den anderen Ebook Dexen nicht immer eine Armeeliste am Ende?

Bitte immer auf den Unterschied zwischen iBooks (Apple) und eBook-Variante (alle anderen) achten. Die Features und Strukturen unterscheiden sich nämlich deutlich voneinander.

Zuletzt bearbeitet: