Samstag Preorder des neuen Codex !

Falls der Codex ausreichend hohe Verkaufszahlen hat, soll 2014 eine Printversion folgen, aber fest geplant ist da nichts!

Da du sicher über einen Computer in irgendeiner Form verfügst, hast du auch eine "Abspielmöglichkeit". Die eBook Variante, die du über die BL kaufen kannst, kannst du mit jedem eBook-Reader am PC öffnen. GW empfiehlt was von Adobe, aber jede andere (kostenfreie) Lösung deiner Wahl dürfte es auch tun:
http://www.adobe.com/uk/products/digital-editions.html

Also soll es wohl auch keine neuen figuren geben?

Pünktlich zu den 1-click-deals gibt es von Raging Heroes einen Kommentar über ihren nächsten Kickstarter. Eigentlich war die Planung ja Dunkelelfen und dann Sisters of Eternal Mercy als dritter KS. Jetzt schreiben sie aber:
And to make things more interesting, we’d likely add to this project the Sisters of Eternal Mercy, for which both Sci-Fi and Fantasy versions are being considered.
Quelle: RH auf Kickstarter

Mit etwas Glück bekommen wir dann nächstes Jahr neue Modelle aus Frankreich (und wenn ich mir die RH Modelle so ansehe, kann das verdammt gut werden).

Pünktlich zu den 1-click-deals gibt es von Raging Heroes einen Kommentar über ihren nächsten Kickstarter. Eigentlich war die Planung ja Dunkelelfen und dann Sisters of Eternal Mercy als dritter KS. Jetzt schreiben sie aber:

Quelle: RH auf Kickstarter

Mit etwas Glück bekommen wir dann nächstes Jahr neue Modelle aus Frankreich (und wenn ich mir die RH Modelle so ansehe, kann das verdammt gut werden).

Wenn die wirklich alle Optionen abdecken sind die sowas von gekauft ^^

Halte ich für möglich!
Btw, es wird ja einen Kommandotrupp geben (vgl. Celestia-Gefolge - auf dem Artwork zu der Einheit ist eine Repentia mit abgebildet... Heißt natürlich nix und muss nix bedeuten. Aber wäre eine Durchmischung sinnvoll? Fluffmäßig passt es ja überhaupt nicht - auf der einen Seite die strahlenden, in Frömmigkeit ihresgleichen suchend die Celestias, auf der anderen Seite die für Verfehlung Buße leistenden Repentias (die die Buße oft im Tode finden). Spieltechnisch wäre es ja tendenziell nicht verkehrt, in ein möglicherweise wiederkehrendes Prügelhq noch einige nicht pickbare Fäuste zu packen.

Ich will nicht mehr auf Samstag warten...

Halte ich für möglich!
Btw, es wird ja einen Kommandotrupp geben (vgl. Celestia-Gefolge - auf dem Artwork zu der Einheit ist eine Repentia mit abgebildet... Heißt natürlich nix und muss nix bedeuten. Aber wäre eine Durchmischung sinnvoll? Fluffmäßig passt es ja überhaupt nicht - auf der einen Seite die strahlenden, in Frömmigkeit ihresgleichen suchend die Celestias, auf der anderen Seite die für Verfehlung Buße leistenden Repentias (die die Buße oft im Tode finden). Spieltechnisch wäre es ja tendenziell nicht verkehrt, in ein möglicherweise wiederkehrendes Prügelhq noch einige nicht pickbare Fäuste zu packen.

Ich will nicht mehr auf Samstag warten...

Kann ich mir nicht vorstellen.
Da ich immernoch davon ausgehe, dass der Codex auf der Modellpalette aufgebaut wurde, ist das höchste der Gefühle vermutlich eine Option auf Schwester Dialoges und Schwester Hospitalis, die derzeit Pflicht sind.

Auf der anderen Seite darf die Prinzipalis frei aus 'Melee weapons' wählen, in der sich vermutlich auch der Eviscerator befindet.
Dafür gibts aber auch so erstmal kein Modell.
Also wenn wir Glück haben kann auch jedes Celestia-Mitglied aus dem vollen Waffenrepetoire schöpfen und wir haben einen kompletten Trupp mit bspw. Kombi-Meltern.
Ist beim Kommandotrupp der Speeze Mareens doch auch nicht anders.

Gibt's eigentlich schon irgendwo Infos zum Preis?
Der vom Codex (25,99€) oder ein anderer Preis?

@ HQ Trupp mit Repentia
Würde ich nichts drauf geben, das Artwork ist alt und stammt meines Wissens nach aus dem 40k RPG oder einer anderen FFG Publikation.

Auf der anderen Seite darf die Prinzipalis frei aus 'Melee weapons' wählen, in der sich vermutlich auch der Eviscerator befindet.
Dafür gibts aber auch so erstmal kein Modell.

Es gibt doch einen Eviscerator im normalen Blister der Princi. Sieht man im direkten Vergleich mit einem Kettenschwert, das dies ein Eviscerator ist.

Zuletzt bearbeitet:
25,99€ für Artwork, das ich schon in gebundener Form vor mir liegen habe (Blood of Martyrs, Hintergrundband zur Kirche, Dark Heresy Reihe) mit Hintergrundinfos, die ich auch schon vor mir liegen habe (gleiche Quelle) , eine Warlordtabelle und ein paar Anpassungen ...... und ich bin warscheinlich blöd genug das zu bezahlen.

25,99€ für Artwork, das ich schon in gebundener Form vor mir liegen habe (Blood of Martyrs, Hintergrundband zur Kirche, Dark Heresy Reihe) mit Hintergrundinfos, die ich auch schon vor mir liegen habe (gleiche Quelle) , eine Warlordtabelle und ein paar Anpassungen ...... und ich bin warscheinlich blöd genug das zu bezahlen.

25,99€ Kostet die iTunes Variante... die EBook Version kostet 29,99€ 😉