Samstag Preorder des neuen Codex !

Umgekehrt wird ein Schuh draus, iPad Variante ist teurer.

Du hast recht... komisch, ich dachte immer es wär andersherum... ok dann werd ichs mir wohl doch kaufen...

Kennt sich jemand mit EBooks ovn GW aus (oder ist es generell das Erste?) ist es eine PDF Datei, oder son epub gedöhns?

Edit: "eBook availabe in Mobi and ePub Format. Compatible with Android, Kindle and iBooks devices."

Vielleicht lass ichs dann doch -.-

Du hast recht... komisch, ich dachte immer es wär andersherum... ok dann werd ichs mir wohl doch kaufen...

Kennt sich jemand mit EBooks ovn GW aus (oder ist es generell das Erste?) ist es eine PDF Datei, oder son epub gedöhns?

Edit: "eBook availabe in Mobi and ePub Format. Compatible with Android, Kindle and iBooks devices."

Vielleicht lass ichs dann doch -.-

Du kannst das aber auch mit beliebigem eBook Reader auf dem PC anzeigen lassen.
Ich habe zwar nicht gegooglet, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibts auch Programme um epub/mobi zu pdf zu konvertieren.

Muss auch mal meinen Senf dazu werfen.
Wollte eben den Codex vorbestellen und hab mich extra nur dafür bei der Black Libary angemeldet und dann seh ich da beim Bezahlen, dass die nur Kreditkarten akzeptieren (oder bin ich zu blöd das umzustellen?).
Das hat sich dann wohl erledigt. Bis (falls) es dann in weit entfernter Zukunft mal eine greifbare Version davon gibt. -.-
Man könnte meinen die wollen nicht, dass ich ihnen 26 € für eine Datei in den Rachen werfe.

Genau genommen umgekehrt.
Die Kreditkarte war der Sonderweg im US-Raum weil es zwischen den einzelnen Bundesstaaten kein einheitliches Überweisungssystem gab und Zahlung kompliziert und teuer sind.
Darum hat sich dort die Kreditkarte durchgesetzt.

Im EU Raum sind Überweisungen kein Problem und die Kosten halten sich in Grenzen, mal abgesehen davon das die Briten ja immer ihr eigenes Süppchen kochen wollen.

Aber in Zeiten von PayPal (und dem Amazon Zahlungsdienst) werden andere Zahlungsarten vor allem im Internet eh hinfällig.