Samy´s WF und 40K Geländezeugs!

Das Bootshaus ist nun bemalt und ich hoffe euch gefällt es.

Insgesamt war das Ganze nicht so einfach zu bemalen. Der Fels hatte am Anfang fast den gleichen Farbton wie die Steine (sah blöd aus) und das Holz war mir zu dunkel. Aber letztendlich ist mir die Abgrenzung vom Stein zum Fels ganz gut gelungen und das Holz müsste auch passen.
Nur ein Problem habe ich noch...mir will kein Name für das Schiff einfallen. <_< Ideen????

86.jpg

84.jpg

Noch ein paar Bilder mehr gibts auf meiner Seite.

Gruß Samy

Also, ich bin wieder mal platt... mit dem Teil hast du wieder selbst übertroffen.
Die Farben sind völlig ok so, sehr realistisch... :lol:

So langsam machst du mir echt Angst... 🤔 ... vor allem, wenn man die anderen Bilder kennt und daß alles aus Styro ist... also, wieder mal

GIGANTISCH -SUPER - UNERREICHT - GENIAL - GEIL - ... äähh, mir gehen langsam die Superlativen aus...... naja, du weißt ja, was ich meine... :lol:

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Bouncing Betty finde ich persönlich auch cool aber auch etwas sehr lang. <_< Hmm.... mal sehen wie ich das hinbekomme, der Name kommt aber noch drauf (Bilder folgen).

Die Idee ein Schiff auf ein Haus zu bauen finde ich auch etwas skurril, aber gerade das hat mich gereizt mal Modellbauerisch umzusetzen. Zum Glück ist das Fantasy und da ist nun mal alles möglich. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 18.04.2007 - 22:53 ) [snapback]1003018[/snapback]</div>
Hast du mal wieder kleine Ruinen von 40K im Angebot.
Hätte Interesse 🙂
Deine Ruine ist immer noch ein Hingucker bei Spielen ....

Gruß
Wolkenmann[/b]

Mal sehen, vielleicht kommt mal wieder eine kleine Ruine.

Gruß Samy

wenn die produzenten von styrodur als baumaterial sehen würden, was für meisterwerke man damit
schaffen kann, wenn man so ein talent hat wie du, dann würden sie ihr produkt sicher teuerer machen ^^

ein SEHR beeindruckendes Geländestück , vielleicht das beste was ich je gesehen habe!
auf Ebay US geht das für 500+ Dollar weg ... aber ich würde es behalten!

Habe mal wieder was neues gebastelt.
Ein Palisadenwall und ein Wachturm der aus aus selber modellierten Gussteilen besteht. Der Wachturm selber kann in verschiedenen Varianten zusammengebaut werden oder auch einfach als normalen Stadthaus Verwendung finden.
Es ist auch möglich, einmal die Palisade oder die Steinmauer (die ihr auf dem Bild als Rückseite seht) als Front zu nutzen. Die Kanonenstellung kann ebenfalls einzeln genutzt werden oder eben in der Palisadenmauer. Ich denke mal, da wird es schon ein paar schöne Bauvarianten geben.....muss das selber erst einmal ausprobieren und werde ich hier zeigen. Später wird das alles bei www.the2legends. im Shop landen. 🙄

So, dann viel Spaß mit den Bildern.

palisade_16.jpg

palisade_09.jpg

palisade_19.jpg

Auf meiner Seite gibt es noch ein paar Bilder mehr.

Gruß Samy