Samy´s WF und 40K Geländezeugs!

Hab nach ewig langer Zeit von Abstinenz mal wieder reingeschaut, auch auf der " Fantasy Gelande Seite" um es kurz zu sagen ich bin begeistert... Eine Bereicherung für die deutsche TT Modellbauszene Hochachtung und ich würde mir wünschen das viele deine Modelle als Inspiration sehen um vielleicht einen ähnlichen guten standart anzustreben. Besonders gefällt mir die ungewöhnliche gestalltung und der Ideenreichtum dabei....wirklich prima 😎

<div class='quotetop'>QUOTE(Samy @ 21.10.2007 - 23:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ähm... :huh: schau mal weiter oben, da habe ich es schon mal geschrieben. 🙄[/b]

@Samy

Ahh, Entschuldigung. 🤔 Ich hab leider nur die ersten beiden Seiten gelesen gehabt. Jedenfalls danke für die Antwort?!^^

mfg

So wie der Untertitel schon sagt...die Imps bekommen eine auf den Sack. 😀
Ohne langes bla bla....

panzer_03.jpg

[attachment=31244😛anzer_06.jpg][attachment=31245😛anzer_08.jpg]
[attachment=31246😛anzer_09.jpg]

Mehr Bilder und etwas blabla gibts auf meiner Seite. Viel Spaß!

Gruß Samy

Deine Arbeiten sind einfach phänomenal.
Als Show-Teil super. Als Geländestück eher nicht brauchbar.Aber jeder Laden mit Schaufenster oder Vitrinen sollte sich eigentlich JETZT spätestend die Finger lecken.

Traumhaft.
Schöner Scratchbuilt nebenbei. Und natürlich wie immer schicke Lichteffekte inklusive SL.
*schwärm*

Wolkenmann

Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Das Gelände sieht klasse aus, der demolierte Panzer auch und die Bemalung ist mal wieder klasse. Was mir aber so gar nicht gefallen will, ist das Feuer der Explosion und der Rauch oder Dreck, der zur Seite wegschießt. Ich weiß, es gibt wenig Dinge, die schwerer darzustellen sind als Feuer und ich könnte es sicher nicht besser, aber das ändert nichts daran, dass es für mich ein wenig nach bemalten Schaumkugeln aussieht. Sorry.

Gruß

Gidian

Also ich muss ehrlich sagen die "Kugeln" wirkten auf mich sofort wie eine Explosion, tatsächlich wie eine Momentaufnahme der eigentlichen Explosion, die Idee ist wirklich sehr gut, ich finds echt schmuck. Als normales Feuer betrachtet gebe ich wiederum Gidian recht, aber wie gesagt unter dem Aspekt betrachtet das es eine Explosion darstellen soll ( soll es doch oder 😉 ) ist es echt gelungen.
Der Rest ist eh absolut hervorragend und nicht diskutabel 🙂 (schon wieder 12-15 neue inspirationen für eigenes - danke 😉 )

Super.. wie immer von dir... 😱hmy:

Die Explosionen finde ich gut... ich habe gerade "Flags of our fathers" gesehen und die Explosionen sehen denen dort ziemlich ähnlich...

Woher kenne ich denn den Panzer? Den Shop hatte ich auch mal unter meinen Lesezeichen, aber irgendwie ist der mal verschwunden... :blink:

Ich glaube, ich muß endlich mal meine Bestellung bei T2L machen...

Hi,

ja, es soll Dreck darstellen, der durch die Druckwelle zu allen Seiten wegfliegt. Ich selber bin damit aber auch noch nicht ganz zufrieden und werde da bestimmt auch noch mal was dran machen. Ich habe ja schon drei Versuche in der Richtung gestartet aber das Richtige war da noch nicht dabei.
Es ist nun mal so, dass dieser Effekt nur wirklich sehr schwer darzustellen ist....und das reizt mich gerade daran.
Ich selber weiß momentan nicht, ob es mit mehr Dreckwolken oder weniger besser aussehen würde....ich muss es einfach mal probieren.

Danke für euer Feedback.

@KK
der Panzer bei 2TL im Shop ?????

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der Panzer bei 2TL im Shop ?????[/b]

Nee, die Geländeteile im Shop... ich habe mich gestern dabei ertappt, als ich angefangen habe, am "Stadthaus03" zu bastlen, anstatt die Bastelwarteschlange abzuarbeiten... :annoyed:

Und wenn ich das wieder sehe... ich kriege meine ganzen Fahrzeuge wohl nie farbig, wenn du mich immer zum Ruinenbauen animierst... :lol: