Samy´s WF und 40K Geländezeugs!

Ähm... ja, der Panzer ist ein Eigenbau von mir. 😎
Ich hatte in der Tat vor, dass Teil in mehreren Teilen abzuformen. Jedoch nach den ganzen Mastern, habe ich Panik vor meiner nächsten Silikonbestellung bekommen. 😀
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nehmen wir den Panzer einfach mal als Prototyp bzw. Testmodell. 🙄

Gruß Samy

Also falls du den Panzer wirklich mal in Serie produzieren möchtest würd ich wirklich welche nehmen. 🙂

Da bist du nicht der einzige....😀 ...aber das dauert mit Sicherheit noch.

Ich habe ein paar spezielle Anfragen in bezug auf die Größe des Panzers bekommen und habe gestern mal ein Bild gemacht.
Hier mal ein Bild als Größenvergleich.

Vergleich.jpg

Einspruch!!
Warhammer 40K ist nicht im 1:60-Maßstab. 1:35 kommt da schon eher hin, was man eigentlich auch ganz gut an der Ausstiegsluke deines 1:35-Panzers sehen kann.

Ansonsten ist das aber ein tolles Bild. Danke für den Größenvergleich.
Sorry... aber das ist absoluter Schwachsinn...

Warhammer ist max. 1:48 eher 1:60...

hier mal ein Größenvergleich...der kopflose Soldat ist 1:35 dt. Panzerfahrer...

vergl.jpg

die GW-Minis sind völlig "außer Form"... 😎...

Einspruch abgewiesen, rechne es selber aus, wenn Du von einer Augenhöhe von 28mm ausgehst...
richtig ist, das die Minis heldenhaft übersteigert sind, und Arme, Körper und Beine viel breiter ausfallen als es für den Maßstab korrekt wäre. Das die Proportionen im WH 40K Universum anders ausfallen, sieht man übrigens sehr gut am 1:35 Tiger gegenüber dem Leman Russ. Obwohl der LR fast gleich breit ist, fällt er doch deutlich kürzer aus.