@Yaczan zza
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja irgendwo ist fast jede Armee langweilig.[/b]
Hä, das doch Unsinn (Tschuldigung). Man kann natürlich jede Armee langweilig spielen, aber es gibt eben Armeen die haben keine Abwechslung per AB darum gehts hier: wer hat das langweiligste AB.
Na klar kannste bei deinen DE immer nur Korsaren einsetzen und kein Magierin.
Aber ansonsten hat die Armee soviel zu bieten, daß du sehr viel Abwechslung haben kannst, wenn du willst: Lt. Kern-KAV, Magie, Flieger, Schw. KAV, Streitis, Plänkler, Assassinen, Hydra um nur mal n paar Sachen aufzuzählen die Zwerge nicht haben können. Wenn du die DE langweilig spielst, ist das deine Entscheidung, und die will ich auch gar nicht kritisieren, soll jeder so spielen wie er mag.
Aber zu sagen alle Armeen sind langweilig is einfach verkehrt.
@Duc de Buc
Du hast leider recht. All diese Posts "die Armeen sind alle gleichstark" und so, kann ich nicht mehr hören, (lesen). Und es sind eben auch nicht alle Armeen gleich abwechslungsreich/langweilig.
@Jaq Draco
Schöne Zusammenfassung. Obwohl ich noch zu den Vamps ergänze möchte, daß meiner Meinung nach "Angst" etwas zu mächtig geworden ist, in dieser Edi. Die Autoflucht bei zahlenmäßiger Überlegenheit und um 1 gewonnen NK ist schon bitter gegen nen Zwergenregi vom König angeführt mit Armeestandarte daneben...
Olzur