@Olzur,
das mit dem Langweilig habe ich auf Deinen Kommentar bezogen. 😛 Da eigentlich fast jede Armee immer den gleichen Stil spielen sollte um Erfolgreich zu sein. Sicher kannst Du z.B. Carsteinvampire als Beschussarmee spielen. Söldnerkanonen und menschliche Bogenschützen, aber wer macht den sowas?
Sehe ich ja an meinen Druchiis, es läuft immer wieder gleich ab. Elfen sind schnell und brauchen die Bewegung, ist die dahin, kann man eigentlich schon einpacken, wenn man einen GEGNER gegenüber hat.
Und dieser Faden zieht sich eigentlich durch fast alle Völker!
Wollte z.B. mal eine Zwergen armee ausheben, die `plänkelnd´ kämpft, da damit niemand rechnet. Tarnrunen, Bergwerker, Grenzläufer und Gyrokopter. Naja und ganz wenig Einheiten hinten lassen. Damit rechnet niemand bei Zwergen und das önnte sie erfolgreich machen!
Und somit wären selbst die Zwerge genauso anders wie normal, aber das eigentlich bleibt, sie sind langsam und hart!
@Cuchulainn,
wie oft trifft man auf so eine Situation und ein kluger Zwerg hat keine Flieger in der Luft die stören*g*. Naja und das Kampfergebnis entscheidet am Ende, also mit 2 Figuren den Schaden zu machen?
Kann möglich sein, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil wie oft passiert einem so ein Mißgeschick?
Ist halt eine Armee die keinen Spaß macht, also denke als Spieler nur das Ego aufpolliert und der Gegner wird wahrscheinlich auch nur ausweichen und reinholzen.