... mittlerweile nervtötend und als Schauspielerin nur erfolgreich, weil sie in den Filmen ihres Mannes mitspielt? Jo... XD
Hmjoahr, gut, das auch...😉... mittlerweile nervtötend und als Schauspielerin nur erfolgreich, weil sie in den Filmen ihres Mannes mitspielt? Jo... XD
Ich zieh mir auch gerne mal Kritiken für Filme auf YouTube rein. Dabei bin ich auf nen Film gestoßen, der wahrscheinlich mit nur etwa ner Dreiviertel-Stunde zu kurz ist für die SchleFaz ist, aber offensichtlich schlecht genug, um alles andere in den Schatten zu stellen: "Iron Nazi Vampir"...u.a. sogar mit ner kleinen Rolli für "unseren" Olli "Kalkman"...vielleicht taucht er deshalb nicht bei den SchleFaz auf. Aber in jedem Fall total grottiger Megashit.😀
Also, wenn ich es noch richtig weiß wird man sie nicht "los" sondern sie hat eine Fehlfunktion und schaltet sich ab.An sich sind die alle cool. Orcs als Hommage an HdR, was passiert wäre, wenn die gecasteten Orcs noch im Wald rumlungern,
Monster des Grauens greifen an für Godzilla Fans und
Cherry2000 war irgendwas postapokalyptisches mit einer Roboterbraut, die man los wird, wenn man sie ne Pepsi holen schickt ^^
Tja, was meinten die beiden noch als "Piranha 2 - die Rache der Killerfische" ausgestrahlt wurde?Ich hätte mir lieber diese Hai/Piranhafilme angeschaut, aber die sind auch okay.