SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten

"Kondom des Grauens"? Der war gar nicht schlecht...jedenfalls am Anfang. Nur am Ende wird er zu sehr "doof". Könnten sie auch mal bei den SchleFaZ zeigen. Würd ich mir reinziehen...und im Vergleich zu den Möchtegernmonstern aus anderen SchleFaZ waren die Killerkondome doch echt cool gemacht mit den riesigen Zähnen und dem ganze Gedöns drumherum. Und dann noch "Bob", ich meine natürlich "Babette"...und nicht zu vergessen mein Lieblingsspruch: "Niemand beißt einem Makkaroni das halbe Ei ab".

Naja, ich bin leider zwischendurch eingepennt und erst irgendwann später wieder aufgewacht...da war das Grauen schon vorbei. Aber was ich gesehen habe, war schon knapp an Körperverletzung dran. OK, die Göre war gar nicht schlecht (obwohl sie besser dran gewesen wäre, nicht in so einem Film mitzuspielen), aber die Typen...das ging mal gar nicht. Vor allem dieser eine Kerl mit seiner Vespa, das war schon zu viel des Guten. Erinnerte mich ein wenig an den dicken Typen aus den "Eis am Stil"-Filmen, der immer nur poppen wollte und fast immer nur eine auf die Fresse gekriegt hat...hier war es ja im Prinzip nicht anders. Wahrscheinlich wollte es irgendwie auch in genau die selbe Richtung. Für ne Erotikkomödie war das, was ich mitbekommen habe, weder besonders erotisch noch besonders lustig. Aber wie gesagt, ich kann nicht für den ganzen Film sprechen. Und dass ich eingepennt bin, lag eher da dran, dass ich müde war. Das muss also nicht unbedingt an dem Film an sich liegen.

Und zum Thema "Sharknado": Es gibt den 2. Teil jetzt auch auf Bluray und DVD. Allerdings hat mir der Kurzabriss der Handlung auf der Rückseite schon ausgereicht, dass ich weiß, dass der einfach zu sehr "SchleFaZ" ist, als dass ich dafür Geld ausgeben würde...wobei ich ja normalerweise nicht SO wählerisch bin, aber solche Billigstmovies sind es dann auch nicht wert und Monsterfilme an sich für mich ohnehin eher nicht mein Fall.

Es geht weiter..."Airplane vs. Volcano"...der Titel sagt ja eigentlich schon alles, aber nach über einer Stunde bin ich doch echt baff, wie bekloppt der ist. Billige Effekte, doofe Handlung, miserable Schauspieler...eindeutig unter den Top 5 der allerschlechtesten SchleFaZ überhaupt.

Und nächste Woche folgt "Dracula jagt Frankenstein"...nein, nicht ein neuer Film von Gerard Butler (Wes Cravens Dracula) und Aaron Eckhardt (I, Frankenstein), sondern ein Film, der sich in der Tradition der alten "The Munsters" und der "Dracula-Filme" mit Christopher Lee sieht.

Ich würde sie aber gar nicht streamen wollen. Nur mit ausreichend Werbepausen bzw. den ausreichend langen Kommentarorgien von Olli und Peter kann man überhaupt genug Sauerstoff einatmen, um dann die nächsten 30 Minuten im Wachkoma ohne bleibende Schäden zu überstehen. Das Schlimme ist ja, dass diese Filme eigentlich nicht extra dafür gedreht wurden, dass sie eines Tages bei Kalkman und Peteboy kommentiert werden. So was meinen die Macher ernst. Bei all der geistigen Umnachtung, die das Fernsehen bietet, müssen halt manche noch einen draufsetzen. Naja, es heißt ja, dass manchem Musiker seine Songtexte auf dem Klo einfallen. Aber erstens sind diese Songs auch nicht immer gut und zweitens kann man ja auch mit Verstopfung auf der Brille sitzen. Hauptsache, man hat genug Toilettenpapier zur Hand, um darauf das Drehbuch niederschreiben zu können...und nen Snickers, "wenns mal wieder etwas länger dauert":lol:.

Das ist ja eben das geilste an den Stream :happy:

Vllt verpasse ich die lieber absichtlich und schaus mir Werbefrei im Netz an ^^
Na, das ist ja mal Hartchor...
Du hast nicht zufällig eine Vorliebe dafür vor großgewachsen streng guckenden Frauen,
die in dekolletierten schwarzen Lackledermonturen und kniehohen Stiefeln vor dir auf - und abgehen,
nackt und auf allen vieren auf dem Boden zu kriechen und um Bestrafung zu bitten...?

SchleFaZ ohne Werbeunterbrechung...alter Schwede...das ist ja mal krass...

Na, das ist ja mal Hartchor...
Du hast nicht zufällig eine Vorliebe dafür vor großgewachsen streng guckenden Frauen,
die in dekolletierten schwarzen Lackledermonturen und kniehohen Stiefeln vor dir auf - und abgehen,
nackt und auf allen vieren auf dem Boden zu kriechen und um Bestrafung zu bitten...?

SchleFaZ ohne Werbeunterbrechung...alter Schwede...das ist ja mal krass...

Ich habs mir gestern mit Werbeunterbrechung geschaut, Liveschaltung war cool und es hat sich auch gelohnt weil die Jungs zu dritt waren (mit weiblicher Mumie, die "Neue" bei Tele 5, im Anschluß gabs die neue Show "Frau Dings", die jetzt zwar nicht überphänomenal war, aber trotzdem ganz nett anzuschauen!)
http://www.quotenmeter.de/n/75089/tele-5-kirstin-warnke-kommt-gut-an

Aber der Film gestern, der war ja echt naja ^^ So viel Potenzial in den Sand gesetzt (die hatten alle bekannten Monster am Start, und Frankenstein mit Schlafzimmerblick 😴 XD ), das geht ja mal überhaupt nicht klar 😀

Als Strem kann man allerdings ja immer Pause machen wenn's einem zu viel wird (aber man schaut sich SchleFaZ auch nich wegen dem Film sondern wegen der schnippischen Kommentare an, und dann diese Einblendungen, das müssten wohl die längsten Texteinblendungen aller Zeiten bei SchleFaZ gewesen sein, ich glaub der halbe Film wurde von diesen Einblendungen heimgesucht :lol🙂

Also der "Gruselfilm" war jetzt echt hart an der Ersträglichkeitsgrenze. Wie man mit bösen Aliens, einem verrückten Professor, einem Vampir, einem Werwolf, einer Mumie und einem Frankensteinmonster einen so kotzlangweiligen Film machen kann war das einzig gruslige an dem Streifen. Wobei die Unfähigkeit der "Monster" teilweise schon wieder fast amüsant war.

Sehr geil auch der Spruch des Profs "Die Monster sind außer Kontrolle, Frankenstein jagt Dracula!" während er zuschaut wie Waldemar der Werwolf (ernsthaft?) den armen Tut Ench Chang abmurkst. Aber irgendwo musste man den Filmtitel ja unterbringen.

Manchmal ist ein Film so langweilig und unterirdisch, dass man ganz hören kann, wie der eigene Herzschlag immer langsamer wird. Man muss dann hoffen, dass schnell genug wieder "spannende" Werbung kommt, bevor man an der totsterbenslangweiligen Handlung, den billigen Effekten, den amateuerhaften "Schauspielern" (das können die doch echt nicht auf ner richtigen Schule gelernt haben) oder den absolut unterirdischen Drehbüchern zugrundegeht. Immerhin beweist ja Tele5, dass es Humor hat...und nur so kann man wahrscheinlich die Leute dazu animieren, sich so einen Schund anzutun. Nur, damit dann auch die Zuschauer darüber diskutieren, welcher Film der jeweils schlechteste ist.

Und wie wir hier sehen können, funktioniert dieses Konzept offenbar ausgezeichnet😀.

den billigen Effekten, den amateuerhaften "Schauspielern" (das können die doch echt nicht auf ner richtigen Schule gelernt haben)
Tatsächlich gehen viele Charaktere was Sprache, Gestik, Tonfall etc. angeht auch in guten Filmen (v.a. SciFi) sehr stark in die Richtung des "Alienteams", das ist wohl der damalige Zeitgeist.