Das ist Schadensbegrenzung, nichts weiter. Du kannst davon ausgehen, dass so etwas in der Praxis ganz unemotional abläuft.
Läuft sowas nicht unter der Kategorie Krisen-PR?
Das ist Schadensbegrenzung, nichts weiter. Du kannst davon ausgehen, dass so etwas in der Praxis ganz unemotional abläuft.
Naja, da liegt wohl der Hund begraben. Der Stil von 40K ist (leider) relativ einzigartig und wer daran Geschmack gefunden hat, muss sich für andere Systeme schon gewaltig umstellen und bevor ich mich mit dem kruden Stil von WM anfreunden könnte, würde ich wohl eher ganz aufhören. Das Setting ist nun mal GWs Pfund und damit wuchern sie, wenn auch ziemlich heftig.
Aber lieber habe ich eine kleine, gepflegte Armee im 40K Universum als 2 große von nem anderen Systeme deren Stil mir nicht wirklich zusagt (und das umfasst alle die mir bisher untergekommen sind).
Läuft sowas nicht unter der Kategorie Krisen-PR?
Und wenn sie nicht gegensteuern sondern das Boot immer weiter in den Sand fahren, wird das kein gutes Ende nehmen.
ich hab mich letztens auch mal mit Warmachine auseinandergesetzt und könnte mich an die minis sogar gewöhnen aber der hintergrund.. wtf... das schreib ich ja an einem nachmittag in gleicher Qualität zusammen :/
bin halt story-fetischist
Soweit ich weiß lassen sie dort gießen, ebenso wie Warlord Games oder die Perrys.Ich schätze mal, die lassen bei Renedra gießen, da hat GW IIRC früher seine Plastiksachen machen lassen, als sie selber noch nicht die Kapazitäten hatten.
WotC hat die Lizenz nicht verloren sondern einfach nicht verlängert, wenn man den Statements beider Firmen glauben darf. Das TT wurde einfach nicht gut genug angenommen und das Rollenspiel war anscheinend nicht profitabel genug für den finanziellen Aufwand der Lizenz.Naja bei SW hat Wizard of the Coast jetzt sämtliche Rechte verloren da die Lucas Firma nen neuen partner sucht, vielleicht gibts da bald was.
Denkt mal selber drüber nach was ihr eigentlich tut und warum GW manche Schritte geht, nachdem IHR die ganze Zeit drauf rumgetrampelt seid und euch jetzt wieder einmal darin bestätigt seht, das GW ja so furchtbar ist, obwohl man selber dafür gesorgt hat, dass es soweit kommt. Ich frage mich wirklich wer hier der wahre Verbrecher ist.
Wenn ich mir einige Threads hier durchlese glaube ich, dass einige Leute hier schon das Stockholm-Syndrom haben...
Stockholm-Syndrom
War das nicht das Sympathisieren mit dem Entführer?