Schwarmflotte Geryon - Der Blog (Back Alive!)

Blackmamba136

Testspieler
Sieht einfach Göttlich aus .... ( k sagt nix aus da ich nicht gläubig bin und fast nördischer Heide bin.... )


Ich glaub ich muss meine Tyraniden nach meinem Geburtstag :wish: nochmal überarbeiten..... *saber*
Aber ich glaub so gut werden die nicht.
 

Pursy

Erwählter
Zu deinem letzten Artikel mit den Magneten frage ich mich nur die ganze Zeit, warum du die Magneten nicht einfach per Vertiefung also Handbohrer eingelassen hast. So hab ich das nämlich mit meinen Kriegern auch gemacht, hält super und du hast auch kein Abstand zwischen Arm und Körper!
 

Warhawk

Grundboxvertreter
Danke, habe auch von anderen ein paar Tips bekommen via PM. Die alle werde ich beherzigen beim nächsten Carni und auch beim Trygon, den ich variabel als Alpha oder als Morgon halten will. Und dann natürlich im Blog von berichten!

Ganz besonders freu ich mich natürlich über Kommentare im Blog selber, dann sieht er gleich viel lebendiger aus;)
 

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
Du kannst gerne deinen Blog bewerben, aber Ich stupse jetzt mal einen Lernprozess an, der dich hoffentlich zu der Einsicht führt das ein Blog eine Tolle Bühne ist, aber ohne Publikum, nicht mehr als ein Tagebuch.

Du kaust Belanglosigkeiten wieder(Kaufverhalten, Paint Station*); Quellenangaben scheinst du nicht zu kennen, und Kompetenz(Magnete**) ist nun...

mach was du für richtig hältst.

*jetzt wo GW eine raus gebracht hat, ist durch die unermüdlichen Werbetrolle jeder damit vertraut.
** 3mm Bohrer benutzen und einen Tiefeinmessstock, fertig
 

Warhawk

Grundboxvertreter
Du musst ihn ja nicht lesen. Ich schreibe einfach, über das, was mich bewegt. Ich habe keine Belehrungen im Sinn, keinen missionarischen Gedanken, etc.

Da der Blog grad erst ein paar Tage besteht, muss sich Publikum erst bilden. Und gerade da er neu ist, bewerbe ich Ihn hier. Von anderen habe ich positives Feedback erhalten, und ich wundere mich schon, wo der erste Flame bleibt. Tadaa, da ist er <lächelt sanft>

Mir ist bewusst, dass andere darüber sicher auch schon geschrieben haben, wie ich mir auch bewusst bin, dass das Magnetisieren sicher besser hätte laufen können.

Ich wiederhole mich - lies Ihn halt nicht ;)

Wo hättest Du dir denn eine Quellenangabe gewünscht? Denn aus diesem deinen Punkt lerne ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhawk

Grundboxvertreter
Die kommen heute abend nach. Hab sie liegen gelassen auf dem Stick.

Sinnfrei ist btw kein schönes Wort und hätte besser ausgedrückt werden können.

Ich werde dann nicht mehr hier werben für den Blog. Wer sich dafür interessiert, hat sich eh schon die URL gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmamba136

Testspieler
Zuletzt bearbeitet:

Warhawk

Grundboxvertreter
Ups - Kleber? Wenn du die kleinen grauen Dinger meinst - das sind Steinchen ;) Die Base war weiss geworden durchs Grundieren, daher musste ich den Rand wieder schwarz anmalen. Kann sein, dass das etwas unregelmässig aussieht. Oder was meinst Du?

Yay, ich hab meinen ersten Fan :D

Edit: Weiss leider immer noch nicht, was Du mit Kleber meinst. Ich sehe da keine glasigen Ränder mehr...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Galatea

Tabletop-Fanatiker
Naja, mit sinnfrei meinte ich einfach dass Bilder in einen solchen Post praktisch zwingend reingehören. Guckt man da rein und es sind keine Bilder drin kommt man sich so n bissl vor wie der Blinde beim kleinen Arschloch-Film.

Die Bilder sind btw hübsch, mir gefällt das Farbschema.
 
Oben