Schwarmflotte Geryon - Der Blog (Back Alive!)

Also irgendwie schaff ich es nicht bei Dir Kommentare abzugeben. Nu hab ich schon JavaScript und Cookies zugelassen und die Kommentare werden trotzdem geschluckt. Landen die bei Dir auf irgendeiner Freischaltungsliste oder wandern die ins Nirvana?
Wenn Du mir sagst ich soll nen IE nehmen, werd ich sicher nie wieder bei Dir lesen ^_^

Also ich nehme den FF auch und es klappt ohne weiteres. Als was kommentierst Du denn? Du musst Dich ja, meine ich, anmelden bzw einstellen, als was Du kommentierst. Andere Anonyme Kommentare klappen auch

Edit: Manchmal springt die Spamerkennung an, dann muss ich ggf die Kommentare freischalten. Aber heute liegt mir nichts vor...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Captcha? Kommt bei mir nicht. Das einzige was ich blocke, ist Google Analytics (falls Du das selbst irgendwie reingebastelt hast, machs ma wieder raus ^_^), aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen.

Kommentare bekommt man auf nem Blog aber generell wenige wenn man nicht gerade hunderte bis tausende Leser hat 😉 (aber vll ja dadurch noch weniger *g*)

Hrm - da es von Blogger.com kommt und kein selbstaufgesetztes Blog ist und blogger.com zur Google Familie gehört...kann es durch aus sein, dass da ein Zusammenhang ist zum Blocken von Analytics

Ja, ich meinte ein Captcha - kennt ja nicht jeder den Begriff 😉 Das sollte kommen

Edit: hab Captcha ausgeschaltet zum Testen, die Spamerkennung sollte auch so gut genug sein. Wenn jemand Lust hat, kann er/sie es mal testen...

Zuletzt bearbeitet: