Schwarmflotte Geryon - Der Blog (Back Alive!)

Steht im Text drüber..

"Die Idee hinter Ihm ist rapide Evolution/Entwicklung. Noch trägt er die Eier am Leib, dann werden sie schon ausgespuckt als Embryos durch die Seitendrüsen, und im Brutschlauch noch wächst der Termagant binnen Sekunden heran."

Da kommen noch die zwei Brutschläuche ran und auf die Eier wollte ich feine Adern modellieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, netter Eintrag, wenn du nichts dagegen hast würde ich hier nen bisschen was dazu schreiben.
Schade das du den Bericht nicht etwas ausführlicher geschrieben hast, hätte mich schon sehr interessiert wie du als Tyra Spieler die einzelnen DE Einheiten im genauen findest.

Was mir aufgefallen ist: Wieso bei den Hormas Adrenalin und nicht Toxin? Dadurch hättest du auch den W6-Typen angreifen können auf ne 4+, was sich da doch echt gelohnt hätte.

Mich würde noch interessieren wie sich die Biovoren und der Neural Alpha geschlagen haben =)

Wie gesagt, mir fehlte die Zeit, alles genau zu notieren. Eigentlich hatte ich mir das vorgenommen

Die Hormas bekamen Adrenalin mit dem Hintergedanken, Barken etc durchzuschütteln.

Der W6 Typ war ein W7 Typ, daher keine Verwundung möglich.

Die Biovoren waren gut, haben massig Treffer produziert, aber sind oft wegen doppelten Rettungswürfen nicht viel durchgekommen. Das aber haben alle Waffen unter S6 bei FnP bei den DE.

Der Neuralalpha war nur der Leitbestie wegen bei den Kriegern, die Krieger an sich waren ein sinnloses Punktegrab wegen den S8 Schattenlanzen.