Schwarmflotte Geryon - Der Blog (Back Alive!)

Prinzipiell gern, aber warum machst nicht dazu noch nen Armeeaufbau hier auf.
Ist dasselbe in grün, wesentlich publikumswirksamer (wenn auch auf dieses Forum begrenzt) und du kannst sogar noch einen 10€-Gutschein gewinnen, wenn dein Aufbau zum Aufbau des Monats gekürt wird.
Das Feedback dürfte bei einem Armeeaufbau auch viel höher sein (u.a. weil es nicht nur die Nutzer sehen die ins Tyraforum gucken - die Armeeaufbau-Rubrik hat ne Menge Fans).

Das sind kleine Steinchen aus dem Dekobedarf. Ich mische Kunstgras und die Steinchen in einer Schale, bestreiche die Base mit Ponal Holzleim und zieh sie dann einmal durchs Gemenge. So sind die Steinchen, die verschieden gross sind, schön unregelmässig verteilt. Das lasse ich dann abtrocknen, klopfe es oder sauge es auf der niedrigsten Stufe ab und gestalte dann erst den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
bin recht neu und ich sammle auch nur bzw. baue um bin also kein spieler. Mich würde mal interessieren, was ihr von meiner neuesten idee haltet:
Eine Hierodule, Schwarmtyrant Zoantroph kombi also von unten nach oben wobei der schwarmtyrant oberkörper quasi aus der heirodule rauswächst (welche im übrigen zwei vorderbeine bekommt) und der Tyrant einen Umgewandelten Zoantrophen kopf bekommt um die psychische macht darzustellen. zusätzlich möchte ich noch ein paar gimmicks anbringen in bezug auf neuartige waffen oder flügel etc...falls ihr jetzt noch keine ungefaähre vortsellung habt schaut euch mal ein foto von Ultima Weapon aus Final Fantasy 8 an diese war in etwa der auslöser!

Und als was willst du das Ding spielen?^^ Hört sich ja ziemlich krank an die Idee, wenn du GUUUT mit GS umgehen kannst wird da bestimmt auch was lustiges bei rauskommen. Problematisch ist wohl, dass die Hierodule sich ziemlich vom aktuellen GW-Tyranidendesign unterscheidet, auch die Größenverhältnisse sind nicht ganz ohne, könnte also schwer werden beides zusammenzukleben ohne das es komisch aussieht.

Vielleicht dient dir das hier ja als Anregung http://album.warpshadow.com/v/HiveFleetGarachnia/Garachnia/Conversions/Terrorfex/

Gruß Abyss
DSC03498.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hmm...ja das der tyrant kleiner ist ist schon klar, aber das ist ja gewollt...hab das mal drangehalten und sieht recht gut aus...mit dem trygon oberkörper hab ichs auch schon probiert aber das ist zu groß. nebenbei hab ich vor den tyrantenkörper mittels dieser symbionten infest marke (Die große nicht diese kleinen...die aber auch verbaut werden als eine art sporendrüse) aus der hierodule rauswachsen zu lassen!
fotos von den ersten versuchen folgen in kürze...