Schwerter Klingenkreuzen Cup

Reines Feedback, das unter Umständen dazu führt, das die kommenden Turniere angepasst werden. Ich würde wirklich gerne kommen, aber es passt einfach nicht. Die Anmeldungen sind ja nicht so prall, unter Umständen liegt das am Design des Events?

Ich werde in Zukunft die Threadersteller anschreiben und den Thread nicht mehr damit belasten, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Reines Feedback, das unter Umständen dazu führt, das die kommenden Turniere angepasst werden. Ich würde wirklich gerne kommen, aber es passt einfach nicht. Die Anmeldungen sind ja nicht so prall, unter Umständen liegt das am Design des Events?

Ich werde in Zukunft die Threadersteller anschreiben und den Thread nicht mehr damit belasten, sry.
Hatte ich dich schon einmal als Gast auf einem meiner Turniere? Wie möchtest du mir Feedback zu meinem Turnier geben, wenn du noch nicht da warst?

Ich weiß, dass mein Format neu ist und sich viele nicht trauen weil unbound usw sie abschreckt. Ich kann jedem nur raten einfach mal vorbei zu kommen und das System auszuprobieren. Tut nicht weh und ist einfacher abzuhandeln als man glaubt.

Bisher haben alle meine Inovationen irgendwie Einzug gehalten. Das soll jetzt nicht großspurig klingen, aber wenn ich schon das Testgelände der Turnierszene bin darf ich das auch erwähnen. Bei den RMM wurde z.B. mein %-System übernommen. Vielleicht wird auch über kurz oder lang mein Missionsdesign auf anderen Turniere genutzt. Vielleicht abgewandelt vielleicht auch nicht.

Nach den Unmengen an neuen Regeln und den damit anheim gehenden Beschränkungen ist die Vorbereitung eines Turniers fast ein Full Time Job. Je mehr Freiheiten man aber lässt um so entspannter ist das Spiel.

Man muss sich bei einem Turnier in Schwerte immer eins vor Augen halten. Man geht auf ein Turnier bei dem die Sieger honoriert werden. Meine Auslegung dabei ist immer gewesen, dass der Spieler und nicht die Armee der Sieger sein sollte. Trotzdem kann man in Schwerte immer 3 entspannte Spiele haben. 😉

Letzt entlich kann ich immer nur wieder sagen: Traut euch! Es tut nicht weh.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Turnier war klasse. Echt super Idee von der Orga mit verschiedenen Listen anzutreten zu können. Auch durch ungebundene Listen hat man mehr Freiheiten. Kann ich nur empfehlen. Macht super viel Spaß. Ungebunden hat auch kaum einer gespielt, so doll ist das gar nicht mal. Ich werde auf den nächsten Cup´s mit dabei sein, nichts blödes dazwischen kommt.

Kommt Leute meldet euch an. Unbounded ist voll lustig. Da kann man Einheiten und Kombinationen ausprobieren, welche sonst nicht gehen.

Vor allem ihr könnt mit 3 verschiedenen Listen kommen.

Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, hatte aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Unboundete Listen sind auch nicht allzu heftig.

Orks könnten so eine Armee mit nur Bikern und Orkbossen auf Bikern spielen, oder einen Stampfa mit ganz vielen Meks und BigMeks drinne, welche den immer wieder reparieren, lustig, lustig, lustig...