Sind die "Extra" Minis nicht auch regulär enthalten? Weil die sind ja auch in der Anleitung mit dabei, seperat sind ja nur diese Minis die es extra zum Dazukaufen gab. (Riddick, Ripley, Vasquez, etc.)
Sind die "Extra" Minis nicht auch regulär enthalten? Weil die sind ja auch in der Anleitung mit dabei, seperat sind ja nur diese Minis die es extra zum Dazukaufen gab. (Riddick, Ripley, Vasquez, etc.)
Die Miniaturen, die es aktuell in der ersten Lieferung des Biohazard Paketes mit dabei gab sind in der Tat nur mehr von den Minis, die es auch regulär in der Box gibt. Die besonderen Biohazard-Modelle (Kara in Gnosis Armor, Riddick, etc.) kommen erst später im Jahr
Das variiert sehr zwischen den einzelnen Designs. Begehbare Felder sind mit einem Kreuz markiert und um das zu erkennen muß man gelegentlich etwas genauer hinschauen. Gute Beleuchtung hilft auf jeden Fall, was der Spielatmosphäre leider nicht so zuträglich ist.
Sagt mal mit was klebt ihr die Modelle? Sowas ist mir jetzt noch nicht untergekommen, Ich hab hier Revelkleber,und zwei Verschiedene Sekundenkleber,mit dehnen ich auch Zinnminis kleb,aber das hält alles nicht.Die Kleber kann man wenn Sie hart sind sogar restlos von der Klebestelle mit dem Fingernagel abkratzen.
Ich mag den von ArmyPainter besonders, weil er nich über so'n nervigen Drehverschluss verfügt, wie die meisten anderen Sekundenkleber (das war mir auf Dauer nervig wenn der Kleber da reingeflossen ist ^^)GF9 Sekundenklber hält auch sehr gut.