Basteln Selbstgebautes Schmiedemonstrum

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.211
3.074
22.691
Ich möchte mir selbst ein Schmiedemonstrum bauen. Bei der Idee, die mir im Kopf rumgeht, wäre der Umbau des Original Modells keine gute Basis. Dennoch möchte ich natürlich in der selben Größenklasse bleiben.

Kann mir jemand ein Foto mit einem Maßband daneben schicken? Referenzmodelle sind nicht so toll, da ich oft sehr stark umbaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.211
3.074
22.691
Mal eine Frage:

Meinem bisherigen Gier Modell fehlt der Fokus. Deshalb möchte ich, dass mein Schmiedemonstrum einen besonderen Gegenstand umklammert, so wie Gollum seinen Ring oder Larfleeze seine Power Battery :

Anhang anzeigen 296678

Idealerweise kann dieser Gegenstand orange sein, aber ich habe keine Ahnung, was ich nehmen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.211
3.074
22.691
Die Leiche 'seines' Warpschmiedes? ;)

Das klingt erst nicht schlecht, aber so eine Leiche erscheint mir weniger wie "wertvoller/ster Besitz", als vielmehr "trauriges Riesenbaby hält seinen Teddy".

Womit wird das Monstrum den Gegenstand umklammern? Die Arme aus der Box eignen sich ja nicht so toll für komplexe Umbauten.
Ich bezweifle, dass ich ein echtes Schmiedemonster als Basis nehme.
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Du könntest ihm auch ein blutverschmiertes Maul geben und einen Space Marine mit aufgebrochenem Brustpanzer verwenden...den kann man dann auch gut orange machen, wenn du das willst. Wobei auch das weniger "Raffgier" wäre, sondern schon fast in Richtung Völlerei abdriftet.