Die Plasmapistole gibt auch +1A. Das IST ein Unterschied zum Melter..
Ja aber er kann halt Melter und PP haben, aber er hat doch so oder so die Boltpistole (außer er nimmt die Plasmapistole)
Die Plasmapistole gibt auch +1A. Das IST ein Unterschied zum Melter..
Denkt ihr irgendwann auch mal mit?!
Einen Raptor kannst du folgendermaßen ausrüsten:
1) Handwaffe+Pistole
2) Handwaffe+Spezialwaffe
Nur mit Option 1 bleibt der Attackenbonus im Nahkampf für 2 Handwaffen. Will man trotzdem was gegen RW2+ haben nimmt man halt Plasmapistolen.
Was ist daran nun so schwer zu verstehen?
@Art Crusade
Ein Raptor kann seine BP durch eine PP ersetzen und/oder einen Melter/Flamer/Plasmawerfer zusätzlich erhalten. (Natürlich ist es unsinnig wenn man an einem Raptor direkt beide Optionen verballert, da das ja nur bis zu 2x pro Trupp geht)
Seit wann dürfen Charaktermodelle ihre Waffen aus den Truppoptionen wählen?
Was der Raptorchampion auswählen darf, ist unter den Nah- und Fernkampfwaffen der "Ausrüstungsliste des Chaos" aufgeführt bzw. im Listeneintrag explzit benannt.
Die optionalen Spezialwaffen und Plasmapistolen sind ausschließlich für die Raptoren in einer Einheit aus min. 4 Raptoren + 1 Raptorchampion, oder darf ein Havoc-Champion neuerdings eine Laserkanonen erhalten?
Beim nächsten Mal...:blushing:Habe ich nirgendwo behauptet! Lies bitte PAW (Post As Written)!
Ich muss widersprechen: die Spezialwaffe ist nicht zusätzlich! Er darf ENTWEDER die PP oder eine Spezialwaffe erhalten. An diesee Stelle muss ich mich im Vorhinein entschuldigen, falls sich jemand beleidigt fühlt, aber ich hasse Regelverbieger wie die Pest! RAI ist eindeutig erkennbar und auch die RAW lässt wenig Spielraum. Hat wer den englischen Codex? Anders ist diesen Leuten nicht beizukommn.. ¢__¢