Hab nun auch den Charakter auf Aggradon gebaut, der ist ungefähr gleich groß mit den Reittieren von den normalenVielen Dank! Aber das ist der Charakter, oder? Der ist ja nochmal größer. Hast du auch einen der normalen Reiter?
Hab nun auch den Charakter auf Aggradon gebaut, der ist ungefähr gleich groß mit den Reittieren von den normalenVielen Dank! Aber das ist der Charakter, oder? Der ist ja nochmal größer. Hast du auch einen der normalen Reiter?
Nice. Danke dir. Dann weiß ich ja, was es dieses Jahr wird ?Du kannst so viele Slann einsetzen wie du möchtest. Es gibt abgesehen von den Schlachtfeldrollen (und natürlich die Punkte) keine Begrenzungen, wie oft welche Einheit genommen werden kann.
Bringt ja auch Abwechslung in die Armee, sofern du alte und neue Modelle mischst.Ich weiß, aber ich nutze sie trotzdem weiter. Die kauft ja niemand und wegschmeißen werde ich die sicher nicht. Große Bases und ein bisschen Material für die Höhe, dann passt das schon.
Das ist drin:Moin moin,
als absoluter Neuling in AOS wollte ich mal fragen was ihr von der Weihnachtsbox haltet?! Hab sie mir mal bestellt weil ich Lust drauf habe diese zu bemalen, aber wie sieht das spielerisch eigentlich aus? Taugt die Box was? Wieviel Punkte würden dabei rumkommen?
Coalesced? Ich nehme an das ist ne Art Detachment? Hab das Battletome nocht nicht da ich zunächst erst einmal nur malen wollte. Generell gefallen mir die Reiter von den Modellen her am besten. Aber fährt man mit ausschließlich Nahkampf gut?Damit - und mit der Vanguard Box - kannst du ne super Startarmee basteln, als COALESCED. Das wäre dann eher die Saurier-reitende Nahkampf-Armee.
Welche Bits fehlen denn für ein vollständigen Bau von 2x 5er Trupp? Ich werde mich defintiv vor dem Zusammenbau noch einmal die Ausrüstungen/Waffen anschauen müssen. Gibt es sonst generell etwas beim Zusammenbau der Box zu beachten?Die lassen sich nicht vollständig als zwei 5er-Einheiten bauen und für eine 10er sind nur Blasrohre in ausreichender Zahl dabei.