Tatsächlich hat das Battletome aus der Army Box sowohl Goldkanten als auch ein Bändchen als Lesezeichen. Zusammen mit dem Sondercover sind diese dann wohl die Unterschiede zum späteren, regulären BT.
Im Normalfall stimmt das auch. Allerdings kamen die letzten Jahre die Limited Edition Battletomes und Codexe auch bis auf ein paar Launchboxen gleichzeitig raus. Wenn die jetzt regelmäßig für Launchboxen früher produziert würden könnte man zum Druck der regulrären noch mal aufgefallene Fehler fixen.Dachte immer das der Unterschied bei den Limited Büchern aus den Sets nur das Cover ist, hätte erwartet das der Inhalt eins zu eins übernommen wird
Nur Standardgrößen. Mit Reinforced Units kannst du größere Einheiten verwenden.Und wisst ihr ob Saurus und Skinks jetzt auf 10 beschränkt sind oder das nur die Standardgröße ist?