D
Was soll das denn genau sein?Also Starborne Slann Orbitalwaffen Builds im Allgemeinen finde ich recht stark,
Das finde ich zumindest von den Modellen her sehr schick.zudem Coalescent Saurus Builds.
Die ganze MW Meteore und Stürme. Und ja, mit "die ganzen" meine ich die zwei. Die verbesserte Version des Meteors geht ja auf den Casting Roll, nicht auf die unmodifizierten. Das bedeutet mit Casting Buffs kannst du das Auftreten ja noch... wahrscheinlichen.Was soll das denn genau sein?
Jop, aber ich befürchte die Skink-Zeit ist vorbei. Im letzten Battletome noch mit maßlosen Buffs von plus Attacken, Trefferwurf, Bewegung, Schussphasen überhäuft ist jetzt davon wenig übrig geblieben. Tatsächlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wofür ich Skinks im Allgemeinen groß mitnehmen soll. Das Harass-Potential ist einfach drastisch zurückgegangen, der Schaden auf den meisten Einheiten - teilweise indirekt durch das Wegfallen der Buffs - geschrumpft.Optisch macht mich eine Skink plus Kroxigor Armee sehr an, aber da weiß ich gar nicht, was das können soll.
Sehe ich leider auch so.Jop, aber ich befürchte die Skink-Zeit ist vorbei.
Na ja, wann konten "ausgewogene" Listen jemals was?Auch eine ausgewogene Coalescentliste mit Saurus, Skinks, Dinos und Slann kann mMn nichts viel besser, als eine pure Saurusaggroliste mit MW-Spam aus Bissen. Das ist wirklich schade.
Saurus-Aggro mit Fishen For MW ist jetzt aber auch nicht die coolste Spielweise.
Das klang jetzt nicht so, als suchest du coole Listen, sondern eher die Grenze, die der Battletome zu bieten habe. 😀Neben der Lord–Kroak–Lasershow gibt es nichts, was mir sofort als supergut ins Auge springen würde.
Punkt für Dich! 😉Das klang jetzt nicht so, als suchest du coole Listen, sondern eher die Grenze, die der Battletome zu bieten habe. 😀
Da ich auf Google nichts finden konnte: hat denn jemand schon ein Vergleichsfoto mit Aggradon Lancers und Saurus Knights gesehen oder möchte freundlicherweise mal eins machen, wenn er zufällig beide herumstehen hat?