40k Shin ye Shen Killteam

Zuerst dachte ich an eine Naginata oder eine Gleve. Eigentlich gefiel mir die Idee, aber jeder Versuch, sie umzusetzen, scheiterte.
Da hilft fast immer stiften, dann klappt es auch mit mehreren Teilen.
Bspw die Naginata vom Samuraioger
Oder richtig gestückelt:
wie der Speer vom DP.
Passt gut mit dem Axtkopf, ein bisschen barbarisch aber passend.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Nachtschwalbe
Ja, mit stiften hab ich auch anfangs gearbeitet. Das Problem, entweder war der Draht oder die Bohrer zu dick und hat die Hand gespalten. Denn die Speere der Jadekrieger die ich ja eh als Body verwende waren ja perfekt, aber sie werden zweihändigt geführt und passen nicht auf die Arme der Cadianer oder Deathcorpsler...

Das war echt blöd...
Meine Lösung ist zwar nicht wirklich meine Primechoice aber gut genug um damit leben zu können.

Aber wie immer danke, für Tipp und Kommentar, immer schön zu lesen wenn andere mitdenken und was beitragen!

Wenn ich wirklich mal meine Shin je eine 2.0 Fassung gebe,.dann Versuche ich es nochmal...

Meine aktuelle Überlegung , da mich meine Shin gerade etwas langweilig werden, einen Sentinel hinzufügen. Ich brauch mal wieder was anderes...

Aber wenn ich ein Parallelprojekt starte (oh hab ich dafür viele Ideen 😱) dann mache ich meine Shin nicht weiter. Das will ich um alles in der Welt vermeiden!