Siccores Pinselwirbel - Death Korps of Krieg Quartermaster WIP - 19.09.12

Ich tu mein bestes, ich glaube ich habs daheim in den Favoriten. Auf Arbeit kann ich dummerweise nicht ewig auf youtube rumsuchen; eigentlich is GWFW schon bischen viel. ^_^

Es gibt eins mit nem Gundam Roboter da kommts blos im Text vor, und es gibt eins, wo irgend ein Typ ein xbeliebiges Teil bemalt, um die Technik zu zeigen.

Die sind aber schon alt, ich hatte das mal für ne Tau Armee im Auge, die dann aber doch blau geworden ist.

Das hier geht zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=r3EbBVuHZNE&nofeather=True

Ist zwar nicht das, was ich meinte, weil blöderweise kein 40k, aber irgendwie find ichs einfach nicht. <_< Prinzip geht ja auf allen Minis.

Würd ich einfach immer verlinken wenn ne pm kommt, das weathering muss sich schon jeder selber denken und eh machen, wie er mag.

Astorath fertig Seite 1

erinnert mich immer wieder an
BRAM_STOKERS_DRACULA-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie finde ich die restlichen Blood Angels deutlich spannender als Astorath. Ich meine, klar ist er technisch einwandfrei und es mag durchaus sein, dass es eine Geschmacksgeschichte ist. Aber manche Stellen könnten find ich, zumindest vom Foto ausgehend, mehr Akzente vertragen, womit ich vor allem die Flügel und stellenweise die Rüstung meine. Sonst sieht der Astorath zwar super aus, aber ich hätte die Befürchtung, dass er zwischen deinen anderen, cooleren Jungs einfach untergeht, und das soll er als HQ ja nich. ^_^

Ich muss auch sagen, dass die Fluegel unfertig aussehen. Nen bissel mehr Akzent sollte schon sein und die "Halterung" der Fluegel ganz oben sollte vielleicht in einer anderen Farbe sein um ein wenig Kontrast zu haben.

Ausserdem finde ich die schriftrollen, die ihn zum Schweben bringen etwas lieblos bemalt, da sieht man zusehr, dass Washes zum einsatz kamen.

Also fuer ein HQ Modell ein bisschen zu wenig Detail in meinen Augen.

Die Haut gefaellt mir aber gut.

Edit: Die Schriftrollen laden doch gerade zu dazu ein, ein bissel was raufzukritzeln!

Richtig geile Blood Angels. Ich bin wirklich begeistert von der Idee, normale Sturmtruppler auf Basis der Sanguinischen Garde aufzubauen, das macht deine Armee definitiv zu etwas besonderem. Auch die Schneebases, bei denen man sonst ja eher an Space Wolves denkt, passen hervorragend zum Armeethema. Sollte ich je in die Verlegenheit kommen, selbst BA zu sammeln, würde ich deine Ideen 1 zu 1 klauen (ich hoffe, du würdest mir das dann nachsehen :blush🙂.

Die Bemalung ist natürlich auch beeindruckend. Erinnert mich ein wenig an den Look der Servorrüstungen aus Dawn of War, nur sieht hier das rot eindeutig schöner aus.

Kompliment zu dieser wunderschönen Armee.

Er schrieb aber auch, er fände es nicht so toll, wenn sie so oft kopiert würden, darum hat er die Malanleitung rausgenommen 🙂

Ich meine aber auf Wikileaks gelesen zu haben:

Schwarz grundiert.
Mithril Silver
2 Schichten Tamiya Clear Red
Badab Black tuschen
Kanten bürsten mit Mithril Silver oder Boltgun Metal

:sorry:

Zumindest bemale ich so aktuell meine. Ist einfach das, was dem Cover des BA Omnibuses am nächsten kommt 🙂