Siccores Pinselwirbel - Death Korps of Krieg Quartermaster WIP - 19.09.12

Jo anders gehts einfach net. Ich brauch SOVIELE Kettenschwerter und Boltpisolten. Vorallem kann ich dann auch die Helme der Kompanie benutzen. Vielleicht mach ich ein taktischen Trupp mit Flügeln. Einfach nur aus Stylegründen.
Also ich male das Rot dieser Armee nur mit dem Clear Red. Also auch den Cybot, den Baal und dann später mal den Stormraven. Ich denke das kommt fett 😀

Einfach nur aus Stylegründen.
Also ich male das Rot dieser Armee nur mit dem Clear Red. Also auch den Cybot, den Baal und dann später mal den Stormraven. Ich denke das kommt fett
Bämm! Fett ist kein Ausdruck, das wird Episch! Das wird Legen…warte…där! :thumbsup:
…Wo ich schon Barney zitiere, wie wärs wenn du ein HQ Barnabas nennst 😉

Gibt es eigentlich irgendwas, was wir für dich tun können, damit du von deinen tollen blutigen Engeln mal so schicke Bilder machst, wie zB von der Mini für deine Freundin? 😉 Oder hebst du dir das fürs Finale auf?

Finde es übrigens gut das du deine Tuts für das Rot rausgenommen hast. Glaube im Laufe der Zeit würden hier alle BA so aussehen wie deine. Dann hätte man sich schnell übersehen an dem coolen Look. 😉

danke danke. auch wenn man mir immer sagt "hey sei doch froh, wenn andere deine BA's nachmalen, ist ja auch nen kompliment" bin ich net so begeistert davon. aber ich kanns ja auch keinem verbieten.
jedenfalls ist vorne nun auch mein beitrag (WIP) für den "where heros are born" wettbewerb. diesmal hab ich versucht das clear red auf einen anderen untergrund zu bringen. da mir das rot aber VIEL zu sehr knallt, werde ich es abdunkeln und damit auch gleichzeitig matter machen.