Siccores Pinselwirbel - Death Korps of Krieg Quartermaster WIP - 19.09.12

Wow die sehen echt cool aus. Gute Idee das Clear Red in Verbindung mit Mithril Silver zu benutzen. Die Flügel finde ich etwas zu düster, aber vielleicht ist es auch nur der Monitor hier.

/Signed Obwohl ich die Flügel, dafür das esNippelatorflügel sind, recht gut finde (MMn ist die sanguinische Garde ein schlechter Witz)

hmm gar net. einfach drauf da 😀

so und ich habe nun meine massenbestellung aufgegeben. 5 sang boxen, 2 todeskompanieboxen ein baal und ein cybot.

aus den boxen mach ich mir weitere 10 jumper und dann hab ich mir überlegt, dass ich einfach noch mal 10 modelle baue mit boltern. denen halt auch flügel gebe. einfach nur wegen dem style. oder ich versuche nochmal an kettenschwerter und boltpistolen der todeskompanie zu kommen, damit ich 30 jumper habe.
aus der anderen box bastel ich mir 1 scriptor, 2 sanguiniuspriester.

meine liste beinhaltet atm
1 scriptor
5 gardisten
2 sanguiniuspriester
1 scriptorcybot
10 jumpber
10 jumper
5 jumper
1 baal

@Frost: Könnte man z.B. mit dem Verdünner von Tamiya verdünnen oder mit Isopropylalcohol oder auch mit einem Retarder (Trocknungsverzögerer) versetzen wenn Die "einfach drauf da" Methode von siccore fehlschlägt 🙂

large_724_81040.jpg

@Siccore: die san sowas von schick. Ist halt eine Farbe die man so gut wie nie im 40k Universum serviert bekommt! *chapeau*

Zuletzt bearbeitet: