Siccores Pinselwirbel - Death Korps of Krieg Quartermaster WIP - 19.09.12

Naja anderseits musst du das auch mal so sehen. Ich spiel 10 sprintende Sturmtermis mit Shrike als Infiltratoren. Also wenn die in der Ersten Runde angreifen könnten, gute Nacht 😀

dafür muss ja auch erstmal die 6 rollen 😀

aber stimmt schon aus der sicht hab ichs noch net gesehen. also hat es sich erledigt.

Na hallöchen, da hat aber einer im Akkord gearbeitet.
Die dicken Outlines bei den Barken haben mir bei deinem ersten Entwurf gar nicht zugesagt.
Jetzt mit den Farbverlaufen sehen die echt umwerfen aus. Die blauen Haare und Tattoos harmonieren auch schön mit den Schneebases.

Aber kann es sein das dein Grundierung irgendwie etwas körnig ist, oder macht das nur der extreme zoom?

fertig1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind Deine Dark Eldar schon alle fertig eigentlich oder ist das nur ein kleines Zwischenprojekt?

Mit den BAs hast Du einsolides Ergebnis abgeliefert und die Rüstungen gefallen mir auch sehr gut. Interessante Technik die du da anwendest, da muss man überhaupt erst mal drauf kommen. Kritisieren würde ich jedoch ein wenig das Gold, also Helme und Verzierungen, das mir ein wenig zu Fleckig vorkommt. Vielleicht liegts an den Photos, aber ich finde das macht die Figuren etwas unruhig. Des weiteren brauchen die Schriftrollen meiner Meinung nach unbedingt noch einen Akzent oder so.

Wie lange willst Du Dir denn für die Armee Zeit nehmen und wie groß soll sie werden?

Sind Deine Dark Eldar schon alle fertig eigentlich oder ist das nur ein kleines Zwischenprojekt?

Mit den BAs hast Du einsolides Ergebnis abgeliefert und die Rüstungen gefallen mir auch sehr gut. Interessante Technik die du da anwendest, da muss man überhaupt erst mal drauf kommen. Kritisieren würde ich jedoch ein wenig das Gold, also Helme und Verzierungen, das mir ein wenig zu Fleckig vorkommt. Vielleicht liegts an den Photos, aber ich finde das macht die Figuren etwas unruhig. Des weiteren brauchen die Schriftrollen meiner Meinung nach unbedingt noch einen Akzent oder so.

Wie lange willst Du Dir denn für die Armee Zeit nehmen und wie groß soll sie werden?

Meine Dark Eldar sind noch nicht fertig, die male ich so nebenbei mir weiter. Worauf ich gerade Bock habe, landet im Pinselwirbel 😀
Bei den Schriftrollen haste recht. Wobei ich erst gucken muss wie die Teile wirken, wenn ich da was draufgeschrieben habe. Vielleicht reicht das ja schon. Das Gold bei den Helmen. Da stört mich atm nichts dran. Vielleicht kann ich den letzten Goldakzent nicht weicher machen.
Also erstmal will ich nur nen 10er Sprungtrupp, 5er Sanguinische Garde, 2 Priester, 1 Scriptor und VIELLEICHT nen Baal und/oder ScriptorCybot. Alle Fussmodelle bestehen aus dem Sang. Garde Bausatz. ATM habe ich aber das große Problem, dass ich an keine Kettenschwerter rankomme. Ich müsste mir eigentlich ein paar Todeskompanie Bausätze kaufen, aber dann habe ich komplette Marines mit Bolter über, die ich net benutzen wollte.
Ich will mit allem im April fertig sein.