Signal 09/23 - Das Re-Initium der Auszeichnungsrituale

--- Transmission des Adeptus Administratus - Priorität: Magna-3

1693659828288.png


Gesegnet sei der Omnissiah,

Es sind nun sechs Terranische Monate vergangen, seitdem wir die heilige Software dieses digitalen Forum-Heiligtums aktualisiert haben. In dieser Zeit wurde das Modul "Auszeichnungen" durch die sogenannte "Achievements"-Technologie ersetzt. Trotz der maschinellen Überlegenheit dieses neuen Moduls hat es den heiligen Anforderungen der Adeptus Administratus nicht genügt.

Versteht, treue Diener des Imperators und Hüter der Wahrheit, dass Auszeichnungen nicht bloß ein Zeichen der Dauer eurer Anwesenheit oder der Anzahl eurer Kommunikationen sind. Sie sind ein heiliges Zeichen für Leistungen und Opfergaben an die Community, dem lebendigen Körper der gesammelten Weisheit und Wissen. Es ist unser Ziel, Inhalte von höchster Qualität und Leistungen von grenzenlosem Wert hervorzuheben.

Die beschränkten Möglichkeiten des "Achievements"-Moduls genügten nicht, um diese göttlichen Ziele zu erreichen. Daher werden wir die heiligen Auszeichnungen wiederherstellen und den alten, geheiligten Code an die neue Plattform-Technologie anpassen.

Ikonen der Verehrung

Mit der Wiedereinführung der alten, neuen Auszeichnungen beabsichtigen wir, neue Ikonen der Verehrung zu kreieren. Die gegenwärtigen Ikonen, entnommen aus der "Font Awesome"-Bibliothek, spiegeln nicht die Tiefe und Komplexität der Lore und Vibe dieses heiligen Ortes wider. Deshalb ersuchen wir eure weisen Ratschläge: Kennt ihr Ikonen oder Zeichen, die in Einklang mit der heiligen Mission der GW-Fanworld stehen? Welche Symbole könnten als Vorlagen für die verschiedenen Auszeichnungen dienen?

Eure Loyalität wird erwartet und eure Beiträge werden in den ewigen Annalen des Adeptus Administratus verewigt.

Durch das Licht des goldenen Throns,
Adeptus Administratus

--- ENDE DER TRANSMISSION.
 

Mightyduck

Codexleser
25 Februar 2023
331
1.395
4.674
Also ich hab Grad versucht irgendwie eine Hilfe Seite zu finden wo mir erklärt wird, wie die ganzen komischen Punkte und Achievements usw funktionieren. Bin auf das News Forum gestoßen (kannte ich nicht) und hierüber über diesen Thread (kannte ich auch nicht).

Leider hilft mir das alles überhaupt nicht bei meinen Anliegen, eine verständliche und kompakte "wie funktioniert das Forum?" Seite zu finden, aber ich will den Thread jetzt auch nicht unkommentiert lassen, wo ich ihn doch über seltsame Irrwege überhaupt erst gefunden habe. Wäre auch schade.

Was zum Geier bedeutet dieser Thread? Ich verstehe überhaupt gar nichts. Und wer soll denn das überhaupt lesen, wer ist die Zielgruppe?