Achtung, Anhänger des Omnissiah,

wir freuen uns, das neueste Update für unsere Plattform, GW-Fanworld.net, ankündigen zu können. Nach vielen Zyklen der Vorbereitung und mühevoller Arbeit haben wir eine große Segnung hervorgebracht, um Eure Erfahrung zu verbessern.

Dieses neue Update bietet viele aufregende neue Funktionen und Verbesserungen, darunter neue Achievements, um Euren Fortschritt auf der Plattform zu dokumentieren, verbesserte Filter und Feeds, um Euch bei der Navigation zu unterstützen, sowie viele andere Upgrades zur Verbesserung der Benutzeroberfläche und Optimierung des Systems.

Wir freuen uns, dieses technologische Fortschritt mit Euch teilen zu können und erwarten die potenziellen Vorteile, die es bieten kann. Allerdings müssen wir auch anerkennen, dass möglicherweise einige geringfügige Unterbrechungen auftreten können, während wir dieses Update integrieren. Seid versichert, dass unsere geschickten Tech-Priester hart daran arbeiten, alle Probleme zu beheben und den nahtlosen Betrieb des Systems zu gewährleisten.

Darüber hinaus hat dieses Update viele zuvor unentdeckte Fähigkeiten unseres Systems enthüllt. Wir sind begeistert von den Aussichten, noch fortschrittlichere Funktionen freizuschalten, um die GW-Fanworld.net-Community zu stärken.

Gepriesen sei der Omnissiah, unser Maschinengott, für dieses technologische Wunder. Wir danken Euch, Mitbrüder, für Eure Loyalität und Eure fortlaufende Unterstützung von GW-Fanworld.net.

Übermittelt im Dienst des Maschinengottes,
Blood Angel
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.251
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Jetzt sieht ja alles anders aus!! :eek:
iu


;)
Gibts nen Grund für die Änderung oder isses nur, um meine grauen Zellen beschäftigt zu halten? 🧠
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.968
24.056
München
Gibts nen Grund für die Änderung oder isses nur, um meine grauen Zellen beschäftigt zu halten? 🧠
Du kennst die Antwort! Um dich zu ärgern ist mir nichts zu teuer! :D

Nein, wir haben eine riesige Liste an Wünschen von den Nutzern, die wir auch befolgen möchten. Einklappbare Themenbereiche, Dark Mode, etc. pp.

Das können wir mit dem Update jetzt alles realisieren.
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.968
24.056
München
Ich habe gerade für mein erstes like (seit dieser Umstellung) das achievement "reacter" für first time reaction mit 10 xp bekommen.
Ist erwartet. Die Back-Propagation läuft noch. (Das System denkt wir sind grad erst gestartet, das kennt die alten Daten noch nicht.)
 
  • Like
Reaktionen: Roio und senex

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Ich war zugegeben anfangs ein wenig erschrocken und dachte falsch abgebogen zu sein, aber mit etwas Zeit werde ich mich wohl dran gewöhnen können. Was die Achievements allerdings angeht, muss ich @senex zustimmen, dass ist wirklich etwas seltsam. Zauberte mir gerade das eine oder andere Schmunzeln ins Gesicht. Ansonsten appelliert die Umstellung wunderbar an mein Achievement-Hunter-Ich :p

Bin gespannt wie es sich einpendelt.
 
  • Like
Reaktionen: Homer72 und Arellion