Update 03/2023

Achtung, Anhänger des Omnissiah,

wir freuen uns, das neueste Update für unsere Plattform, GW-Fanworld.net, ankündigen zu können. Nach vielen Zyklen der Vorbereitung und mühevoller Arbeit haben wir eine große Segnung hervorgebracht, um Eure Erfahrung zu verbessern.

Dieses neue Update bietet viele aufregende neue Funktionen und Verbesserungen, darunter neue Achievements, um Euren Fortschritt auf der Plattform zu dokumentieren, verbesserte Filter und Feeds, um Euch bei der Navigation zu unterstützen, sowie viele andere Upgrades zur Verbesserung der Benutzeroberfläche und Optimierung des Systems.

Wir freuen uns, dieses technologische Fortschritt mit Euch teilen zu können und erwarten die potenziellen Vorteile, die es bieten kann. Allerdings müssen wir auch anerkennen, dass möglicherweise einige geringfügige Unterbrechungen auftreten können, während wir dieses Update integrieren. Seid versichert, dass unsere geschickten Tech-Priester hart daran arbeiten, alle Probleme zu beheben und den nahtlosen Betrieb des Systems zu gewährleisten.

Darüber hinaus hat dieses Update viele zuvor unentdeckte Fähigkeiten unseres Systems enthüllt. Wir sind begeistert von den Aussichten, noch fortschrittlichere Funktionen freizuschalten, um die GW-Fanworld.net-Community zu stärken.

Gepriesen sei der Omnissiah, unser Maschinengott, für dieses technologische Wunder. Wir danken Euch, Mitbrüder, für Eure Loyalität und Eure fortlaufende Unterstützung von GW-Fanworld.net.

Übermittelt im Dienst des Maschinengottes,
Blood Angel

Ah ok. Muss ich nochmal durchsuchen. Weil ich ausschließlich mit dem Handy drin bin, da muss ich immer in mein Profil rein. Interessant die Pc-Ansicht zu sehen ?
Beim Handy sieht man die, wenn man auf den Namen klickt 🙂

9E9CF454-9923-45FD-B725-E14CDBEA3B81.jpeg

• Like
Reaktionen: Roio
Können wir für die Pinning-Symbole in den Foren eine andere Farbe nehmen, als für die "Neu"-Labels? Irgendwie impliziert die selbe Farbe eine ähnliche Funktion.
Ich meine, dass etwas gepinnt ist sollte doch per Definition schon einfacher erkennbar sein, als durch einen pinken Pin.
Zudem sind die Neue-Post-Punkte vor den Threads rot. Selbes "Problem". Das könnte man vllt vereinheitlichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das neue Design eigentlich auch ganz schön. Wirkt deutlich moderner und hat bestimmt auch einiges mehr unter der Haube, was wir User gar nicht so mitbekommen. Auf dem Desktop habe ich eigentlich gar keine Probleme mit der Umstellung.

Besuche das Forum aber auch viel über das Handy. Dort bin ich leider noch nicht so gut angekommen. Auch wenn ich es noch nicht konkret verbalisieren kann, fehlt mir dort noch ein wenig der Überblick. Habe den Eindruck, die Übersicht auf der Startseite war vorher ein wenig griffiger. Eventuell kleinerer Font oder Zeilenabstand? Weniger Fettdruck? Habe leider keinen alten Screenshot, um es zu vergleichen. Zum einen ist es natürlich die zusätzliche Menüoption unten im Bild, die viel Platz auf einem Handybildschirm einnimmt, aber irgendwie habe ich generell das Gefühl, weniger Inhalt auf gleicher Bildschirmgröße angezeigt zu bekommen, sodass ich mehr scrollen muss. Da müsste man aber wie gesagt für einen valideren Vergleich Alt und Neu einmal nebeneinanderlegen.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich ein iPhone mini benutze, meine Probleme daher auf einem größeren Gerät mit opulenterem Display wahrscheinlich in der Form nicht auftreten würden.

Zuletzt bearbeitet:
Im alten Design waren die Upvotes schön vom eigentlichen Post abgesetzt. Wenn ein User keine Signatur hat, gibt es im neuen Design gar keine Abgrenzung mehr. Das find ich irritierend 🤔😵
Habe just in diesem Moment ein kleines Update gefahren, welches das fixen soll.

Ich mochte die pinken 'Neu' Labels, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Bold-Kennzeichnung vorziehen.

Insgesamt finde ich das Pink als Kontrastfarbe im Theme schon ziemlich passend und modern anmutend. Das würde ich beibehalten oder ggf. ausbauen.
Möglicherweise das Rot sogar dahin abändern. Das beißt sich mMn etwas.

1677936019255.png

• Like
Reaktionen: MisterSinister