Sisters of Battle 2011

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, gezielte Fehlinformation würde ich GW schon zutrauen und da genug GW Mitarbeiter hier und in anderen Foren aktiv sind sollte man nichts zu 100% glauben bevor es nicht von GW offiziell bestätigt wurde!

wenn gw offiziel etwas bestätigt, wird es ein paar tage später schonm erscheinen um genau zu sein entweder mit der werbebroschüre oder online

Bevor du jemandem Geld gibst warte erst einmal ab.
Ein eigener Codex ist warscheinlicher als ein WD Releas.😉
Öhm, nein ist nicht wahrscheinlicher, wie wir hier schon ein paar mal durchgekaut haben. 😉

Necrons wurden verschoben weil der Grey knight Codex Schreiber Net ganz zurecht kommt - soweit ich jetzt gehört habe am Rande.
Die Nachricht ist nun aber schon einige Monate alt, dazu ging es nur um Hintergrundgeschichten nicht um Regeln oder Minis.

attachment.php

Vampir Counts so so... Sturm der Magie.... so so ok Elite voll Selten voll.... Zombiedrache? andere Vermutungen?

Wegtreten!

Mal sehen wie lange wir mit dem WD-Codex vorlieb nehmen müssen. Hoffentlich nicht so lange wie die Blood Angels -.-
Natürlich wird das kleine Werk auf 2-3 teure Werbeheftchen verteilt werden. Schon ziemlich schwach, dass man die Kunden mit einem Codex zum WD-Kauf verführen muss....ach früher war alles besser, als in dem Blättchen auch noch Artikel waren, die nicht irgendeine Neuerscheinung lobpreisten oder sonstiges Marketing-Blabla enthielten, aber das Thema wurde ja schon zu Genüge durchgekaut.

Ich könnte echt im Strahl ko**en!

Sofern es sich nicht um eine sneak-peak zum richtigen Codex handelt, wird das ein weiterer Sargnagel für die Soros. Wenn ich allein bedenke wie lange es bei einer von GWs vergötterten Retorten-Dosenarmee in rot gedauert hat, bis aus dem WD-Codex ein richtiger wurde, wird das Thema Soros erst frühestens zum Ende der 7. wieder "interessant".

Zugegeben, durch die Überschneidungen mit den GK gibt es immerhin ein paar Einheiten die per Copy-Paste brauchbar gemacht werden können, aber das Herz der Armee, die Schwestern, werden wohl die nicht umfassende Überarbeitung bekommen die sie benötigen.

Es könnte natürlich auch sein, dass einfach alles mit =I= Bezug rausgeschmissen wird, aber dann müsste so viel Mühe in eine Überarbeitung investiert werden, dass ein simpler WD-release Verschwendung wäre.

So ein Dreck.

@ Doom

Der Typ der das Bild bei Warseer gepostet hat, hat zum Beweise auch noch ein paar Bilder vom SdM gepostet http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5571844&postcount=478

Zuletzt bearbeitet:
So eine Nachricht finde ich ebenfalls zum kot***, da muss ich mir jemanden suchen, der mir die Seiten scannt, denn den WD werde ich trotzdem nicht kaufen...

PS: habe mir die Monster aus dem Warseerlink angeschaut, aber ein Cockatrice als Monster in der Warhammerwelt? Na ja. Der Drache sieht nicht schlecht aus, die Chimäre (ich nehme mal an, es ist eine) gefällt mir so kein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
bevor das so ein dr***s hintergrund wie bei den GK oder sich mit Necron verbündeten BA wird pfeiff ich auf einen codex... und ob ich jetzt den ausgedruckten online codex der HJäger habe oder eine ausgedruckte x-seitenkopie juckt mich gelinde gesagt gar nicht, wenn es vom inhalt her passt.

mein hoffnung ruht nun darauf, dass die auch figuren mitschicken, denn diese benötige ich weit mehr als dringend aus plastik oder (inzwischen) auch finecast. meine kleine soro armee wiegt mehr als die deutlich MEEEEEEHRRRRR Orks was ich habe...

bevor das so ein dr***s hintergrund wie bei den GK oder sich mit Necron verbündeten BA wird pfeiff ich auf einen codex... und ob ich jetzt den ausgedruckten online codex der HJäger habe oder eine ausgedruckte x-seitenkopie juckt mich gelinde gesagt gar nicht, wenn es vom inhalt her passt.

Naja, aber willst du 3 Werbemagazine kaufen müssen um ein paar lose Seiten zu haben? Für den selben Preis bekommt man sonst nen gebundenen Codex...

Das ist das erste mal das ich hoffe den Codex später eingescannt im Internet zu finden. Weil mir ist sowas dann keine 20Euro wert.