Hoffe auch das GW den Dex nicht zu krass Umschreibt, dann kann ich meine alten Zinn Minis nochmal Reanimieren.
Ich rechne mal mit der Rückkehr zum alten Hintergrund Richtung 2. Edition.
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt... wenn man sich dagegen andere Kodices ansieht...Hoffe auch das GW den Dex nicht zu krass Umschreibt, dann kann ich meine alten Zinn Minis nochmal Reanimieren.
Ich würde ja vor Freude mit dem Stuhl scharren, wenn zB detailliert die Initiationvorgang beschrieben wird, alle Funktionen der Servorüstung Ausrüstung etc, aber was mach ich mir vor "not gonna happen"Eben. Seht das Ganze mal von der positiven Seite:
- aktualisierte Regeln
- geringerer Preis für Regeln als Codex
- WD hat mal wieder lohnenden Inhalt
- nach ein paar Monaten wird es die Liste wahrscheinlich kostenlos auf der Homepage geben
- mindestens Neuauflage der alten Figuren in Boxen -> Preisersparnis gegenüber momentanen Blistern
- wahrscheinlich sind SoB dann wieder (vorrübergehend?) über unabhängige Händler verfügbar -> Rabatte = Preisersparnis gegenüber MO-Preis
- evtl. schicke neue Modelle
Was Finecastumsetzungen der Schwestern angeht, mir sind - vorausgesetzt sie bekommen die Gießprobleme in den Griff - Finecastversionen der bestehenden, tollen und detaillierten Modelle lieber als mittelmäßige Kusnstoffmodelle. es hängt jetzt also davon ab, was sie so designt bekommen.
Ich glaube, daß die noch keine oder nur wenige neue Modelle fertig haben und deshalb diesen WD-Dex bringen, um den Leuten ein paar aktuelle Regeln zu geben und dann in aller Ruhe neue Minis machen, die dann frühestens in einem Jahr rauskommen zusammen mit einem neuen richtigen Codex. Vielleicht ja wie viele hier vermuten in kurz vor oder kurz nach der 6. Edition.