Ich frage mich immer noch, wie die das mit einer Kombibox aus regulären Sororitas und Seraphim machen wollen. Unterschiedliche Jetpacks sind ja eine Sache, aber wenn man eine eher mobile Sprungeinheit und einer taktische Bodeneinheit in einer Box zusammenpackt bleibt immer was auf der Strecke. Bei der Todeskompanie gab es immerhin 2 rennende und 3 stehende Beinposen. Ich hoffe ja, dass es wenigstesd das bei den Soros gibt. Dazu kommen noch eine Riesenzahl an so unverwendeten Optionen. Wenn Gw wirklich jede aktuelle Option abdecken will, dann müsste der Gussrahmen ja neben den 5 Soro-Körpern folgendes mindestens beinhalten:
5 Bolter-Armpaar (für reguläre Soros)
5 Boltpistolen-Armpaare (für Seraphim)
1 Sturmbolter (Spezialwaffe der regulären Soros)
1 Flammenwerfer (Spezialwaffe der regulären Soros)
1 Melter (Spezialwaffe der regulären Soros)
1 schwerer Bolter (schwere Waffe der regulären Soros)
1 schwerer Flammenwerfer (schwere Waffe der regulären Soros)
1 Multimelter (schwere Waffe der regulären Soros)
1 Flammenpistolenarmpaar (Spezialwaffe der Seraphim)
1 Infernopistolenarmpaar (Spezialwaffe der Seraphim)
1 Kettenschwert (Option für Truppführerin)
1 Energiewaffe (Option für Truppführerin)
ggf. 1 Banner (aktuelle Truppotion für reguläre Soros)
ziemlich viel Holz von dem dann eine Menge übrig bleibt. Das sehe ich auch aktuelle bei den Grey knights. Ich habe nur eine Box Servo GKs und zwei Termiboxen gebaut und dann mal alle übrigen Teile aus dem Rahmen genommen - und das ist ne unglaubliche Menge. Eine Bitsbox wird so schnell voll, aber wo soll man das dann alles verbasteln...?
Ich denke immer noch, dass eine Trennung von fußlatscher-Soros und Seraphim angebrachter wäre, aber ich bin eh gespannt, ob diese Box überhaupt so kommt und wie sie am Ende aussieht...
Genau das finde ich so schlecht.
Das ist nämlich eine indirekte Preiserhöhung.
Bei den GK kann man vielleicht noch was mit dem standard 10ner takt trupp was retten aber bei den Soros sehe ich da echt schwarz...
vielleicht mit Dark Eldar kreuzen wenns hinhaut? :huh: