Sisters of Battle 2011

Sind ja auch Dosen. wenn auch die Stiefsohndosen, aber Dosen. Im Dosenspiel ist klar das die irgendwie bei der Stange gehalten werden. Nächstes Jahr gibts ja wohl auch neue Stiefsohndosen...

@hanneshannes: Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Meinst du derartiges gehört wirklich hierher? Es wäre schon begrüßenswert nicht alles überspitzt und schwarzmalerisch auf die Ebene von enttäuschten Wünschen zu reduzieren. Wenn stets nur mit Zynismus um sich geworfen wird egal um welches Thema es gerade geht, empfehle ich Baldrian oder ein anderes "Tabletop" namens Schach... 😉

Ich für meinen Teil freue mich auf die WD Veröffentlichung und hoffe auf schöne Plastik Soros. Ich werde wohl keinen Herzinfarkt bekommen, wenn die Regeln nicht hammerhart sind. Wenn die Minis passen, werde ich mir welche für Killteams holen und vielleicht sogar ausbauen...

Wann kommt eig der neue Dwarf? Den werd ich mir mal zur Ausnahme holen.
Der GW-Release-Samstag ist normalerweise der erste Samstag im Monat, 6. August also in diesem Fall.

Der Release-Termin für den WD ist der Samstag davor, also der 30. Juli.

Händler und Abonennten haben den WD u.U. ein paar Tage vorher oder erst später, da blicke ich im Moment nicht durch. 😉

falls es interessiert, heute im örtlichen gw mitm ladenbesitzter gequatscht, unter anderem über soros und den neuen white dwarf und er sagte er ist definitiv davon überzeugt das neue modelle kommen, und hat mich dabei angezwinkert, nach dem motto du wirst schon sehen wird cool 🙂

und bis jetzt hat er mir ncoh nichts falsches gesagt 🙂

mfg foca

Ich finde DAS hört sich mal wirklich nach neuen Minis an.
Auf so "verschwörerisch" zu machen, ohne das tatsächlich zumindest ein paar neue Minis rauskommen wäre schon ziemlich dämlich! 😉
Also, besten Dank Focalor, die beste Nachricht, seit dem feststeht, dass es was neues um die SoB gibt (besonders nach der ernüchternen Info, dass es lediglich ein WD-Codex wird)... 😀

gerne, danke für das "lob" freue mich wenn ich helfen kann, ich denke auch das er das nich sagen würde wenns nci hso wäre, er will ja das ich ihm mein geld gebe 😀 und warum sollte er mir dann kack erzählen? ich hab ihm gesagt er könnte mir soros per mail order bestellen und ER hats mir AUSGEREDET !!! weil die doch zu alt wären und er das ncih machen würde !!!! also wan npassiert sowas schonmal ? oO