Ich halte das Gerücht, dass GW Probleme mit der Darstellung von Haaren in Plastik hat für Käse, nicht Deine Aussage, dass Du davon gehört hast.
HuVu: Und wie steht es mit dem Codex Hereticus? Werden Sororitas Teil dieser Armee sein?
Andy C: Sorry, wenn ich dich hier kurz verbessern muss - aber wir sagen lieber Hexenjäger dazu, Hereticus verstehen die meisten Leute nicht. 🙂
HuVu: (lacht) Also gut, dann halt Hexenjäger.
Andy C: Die Antwort ist Ja, oder wir haben es zumindest vor. Die Rolle der Grey Knights bei den Dämonenjägern wird im Grunde dann von den Sororitas eingenommen.
HuVu: Wird es dann auch neue Sororita-Modelle aus Plastik geben?
Andy C: Darüber hat es in Vergangenheit lange Debatten gegeben. Aber als wir uns schließlich dafür entschieden, kam Jes Goodwin und teilte uns mit, dass es wegen der Haare und der Kutten sehr schwierig wäre diese Figuren in Plastik umzusetzen und dass er dazu gezwungen wäre das Design der Sororitas komplett zu verändern. Das wollte er aber auf gar keinen Fall, und daher haben wir es gelassen.
HuVu: Also keine Plastik-Sororitas in naher Zukunft?
Andy C: Hier würde ich sogar so weit gehen und behaupten, dass es nie Sororitas aus Plastik geben wird.
^^ ja ich weiß das es alt ist ich wurde gefragt und habs gepostet mehr ncih 😀 es geht denen dort auch nciht darum das es nicht KÖNNEN sodnern darum das ses nciht WOLLEN weil se dann das design zu dolle verändern würden, ob das imemr cnoh so ist wissen wir alle cniht, aber die sororitas sind ne klasse für sich, grey knights waren vllt von anfang an so das kunststoff möglich is und se grey knights bleiben aber soros sind eben so das se keine soros mehr sind wenn man plaste macht... versteht ihr ? 😀...en gelaber hier von mir^^ sry
???
Sorry, aber das ist jetzt nicht so ganz nachvollziehbar.
Hast Du mal geschaut wie alt das Interview ist?
Das war zur Zeit der 3ten Edition!
Also mindestens 7-8 Jahre alt!😱
Ich nehme auch Eure alten Soros!😀
/Sign
Ich glaube, jetzt wäre es kein Problem mehr für GW Soros mit Haaren und Kutten in Plastik rauszubringen. Denn was den Detailgrad gerade von Plastikminis angeht hat GW doch eine steile Entwicklung hingelegt in den letzten Jahren.
Was ich nicht verstehe ist, dass GW damals bei DoW Soulstorm den Werbeeffekt bzgl. Soros nicht ausgenutzt hat und Minis, die sich bestimmt goldig verkauft hätten, rausgebracht hat.
Edit: Ninjas wo man sieht...
gewe halt. oder warum meinst du, kann man keine gw-lizenzprodukte (dow oder der vanilleeisfilm) im Gw kaufen? genau weil sie doof sind.
gewe halt. oder warum meinst du, kann man keine gw-lizenzprodukte (dow oder der vanilleeisfilm) im Gw kaufen? genau weil sie doof sind.
Eine Zeit lang hatten sie ja wenigstens einen Teil der Black Library in den Läden, aber die Zeit sit auch vorbei.