Sisters of Battle 2011

sie sind die ersten die etwas wissen, das müsstest du eigentlich wissen, sie arbeiten nich umsonst im gw, wie gesagt auf ihn war bis jetzt immer verlass

du weißt also nicht wie es im gw abgeht

erst weiß es die cheffetage, dann das designteam, dann kommt lange nix, dann ein paar leute in nottingham, dann kommt wieder nix und kurz bevor der kudne kommt, weiß es das gemeine rot bzw. blauhemd. die erfahren es zum teil erst 3 wochen vor erscheinen-_-:lol:

tja, er hat ews mir so gesagt, wen ndes nich glaubst / nich dran glaubst dann lass es, ich denke viele leute freuen sich drüber

ich kenne nur die gwler zu gut;-) ich weiß auch das die soros im wd kommen, doch sollte man nciht zu viel auf die rottrolle bzw. blautrolle geben. die wußten ja nicht mal, dass diesen sommer eine erweiterung kommt, bis es auf der hp veröffentlicht wurde-_-

^^ jojo, ich hoffe einfach das das stimmt 😛 wissen tu ichs natürlich nciht, da haste recht 🙂
aber besser er sagt er denkt das se kommen als wenn er sagt er weiß das se nciht komme n 😛
Hm...das läßt, wenn man diese grobe Formulierung vorraussetzt, aber immer noch eine 50-50 Chance zu...
Dann sollte man lieber sagen, man wisse nicht genau ob oder wann sie kommen...
Dann wäre es im Prinzip immer noch so wie jetzt, aber keiner ist enttäuscht wenn es dann doch anders kommt...
oder wenn zB die angekündigten "neuen Sororitas" einfach nur Resinabgüsse der bekannten Metallmodelle sind...

Hm...das läßt, wenn man diese grobe Formulierung vorraussetzt, aber immer noch eine 50-50 Chance zu...
Dann sollte man lieber sagen, man wisse nicht genau ob oder wann sie kommen...
Dann wäre es im Prinzip immer noch so wie jetzt, aber keiner ist enttäuscht wenn es dann doch anders kommt...
oder wenn zB die angekündigten neuen Soros einfach nur Resinabgüsse der bekannten Metallmodelle sind...

des wird doch so sein. wer erwartet denn mehr?

es ging hierbei einfach um ne bestätigung, die haare der dark eldar weiber kann man wohl kaum mit denen der soros vergleichen, diese hier sind zwar länger aber haben dennoch ne ordentliche struktur, und sehen viel weiblicher uas, wenn es nicht interessiert dann sagt nichts dazu^^ ich denke es gibt leute die sehen es und freuen sich

@Focalor:
iseewhatyoudidtheresupe.jpg

payed poster, der uns so zufällig auf die neu geupten Gussrahmen Fotos seitens GW aufmerksam macht.

Zuletzt bearbeitet: