Sisters of Battle 2011

Zitat WD:" In der nächsten Aus Gabe des WD.....In diesem Teil findest du den Hintergrund und das Bestiarium der frommen ...."

Bedeutet das nun, dass es nur Flufftexte geben wird?

Ja. War beim Blood Angels-Codex auch so.

+Armeespezifische Ausrüstung/Sonderregeln sowie die Profile aller Einheiten ohne Punktkosten und Optionen.

Halt so wie jeder Codex anfängt: Flufftexte, Profilwerte, Sonderregeln, Waffen/Ausrüstungsbeschreibungen

Der ganze spaßige Teil kommt dann wohl mit Teil 2 wo alle sich die Hände gerieben haben um die Geilheit der Schwestern für sich zu beanspruchen und auf einmal kostet so ne Suse mehr als ein Space Marine bei schlechterem Profil :lol:

Der ganze spaßige Teil kommt dann wohl mit Teil 2 wo alle sich die Hände gerieben haben um die Geilheit der Schwestern für sich zu beanspruchen und auf einmal kostet so ne Suse mehr als ein Space Marine bei schlechterem Profil :lol:

Darauf freue ich mich schon ^_^
Mit Popcorn vor den Computer setzen und dann diesen Thread hier beobachten.😀

@Hirnbrand
@torg: Es geht hier um ein Alleinstellungsmerkmal*, (fundamentales Design 1x1), das für den großteil der Interessenten der springende Punkt ist.
Wenn es für dich uninteressant ist, so sei es, aber dann solltest du wenn du dich schon hier über die Aufregung um die Haare wunderst wenigsten man erwähnen , um nicht... naja ....
Was soll mir der Beitrag jetzt sagen bitte? Das du meinen mal wieder nicht gelesen hast und mich mal wieder von der Seite anblubbern wolltest????

@topic
Der ganze spaßige Teil kommt dann wohl mit Teil 2 wo alle sich die Hände gerieben haben um die Geilheit der Schwestern für sich zu beanspruchen und auf einmal kostet so ne Suse mehr als ein Space Marine bei schlechterem Profil
Das wäre echt das Aus. Aber bei dem was GW bei seinen letzten Dexen so getrieben hat, ist ja doch der Hoffnungsschimmer, dass auch Soros unter die schneller, besser, toller Devise fallen, und nicht verhunts werden.

Wenn Cruddace wieder auf LSD ist sehen die Soros so aus:
Madam-Sybelle-Full.jpg

Da wird die Trias Bolter-Melter-Flamer dann zu Korsett-Mundgeruch-Hockeyschläger, macht bei 13 Punkten in etwa das Profil eines DP^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cruddace wieder auf LSD ist sehen die Soros so aus:

Was hackst du eig immer auf dem armen Cruddace rum? Der ist nicht schlimmer als alle anderen Dex-Schreiberlinge.
Es wird sich hier imer nur beschwert, wenn mal ein Codex schlechter geraten ist, aber wenn mal ein Codex extrem unfair wird, wie bei den aktuellen GKs, dann wird sich über die Person nicht beschwert.
Was für Minis sind enn von ihm, die besonders hässlich sind?

Der Tyranidencodex z. B.

Der IA Codex ist aber mMn ganz gut auch wenn er für meinen Symbkult ne größere Umstellung bedeutet hat, aber sonst war's ok

Gruftkönige sind hingegen für mich irgendwie nicht nach vorn und auch nicht zurückgegangen, wobei die auch etwas an Charakter verloren hat (Wegfal der Anrufungen)

Gruftkönige sind hingegen für mich irgendwie nicht nach vorn und auch nicht zurückgegangen, wobei die auch etwas an Charakter verloren hat (Wegfal der Anrufungen)
Ich finde schade, dass solche Entwicklungen pauschal dem Codex-/AB-Schreiber angelastet werden. Meiner Einschätzung GWs nach waren die Anrufungen eine zu starke Abweichung von der Norm und sollten deshalb auf Anweisung von oben zur Vereinheitlichung der Regeln abgeschafft werden.

Ich finde schade, dass solche Entwicklungen pauschal dem Codex-/AB-Schreiber angelastet werden. Meiner Einschätzung GWs nach waren die Anrufungen eine zu starke Abweichung von der Norm und sollten deshalb auf Anweisung von oben zur Vereinheitlichung der Regeln abgeschafft werden.

Dabei sind die seit der 5. Edition schon Bestandteil der Armee gewesen! (Die hatten extra ein Update der 5th Edi Regeln dafür gemacht gehabt und dafür die Pkt Kosten stark runtergeschraubt, aber dafür musste man halt die Anrufungen einzeln auf Schriftrollen erwerben)

Natürlich machts die Sache letztendlich einfacher ^_^

Natürlich war das ein deutlicher Einschnitt bei den Khemri. Ich versuche gerade, mich an "normale" Magie zu gewöhnen. Ich fürchte nur einfach, dass das eben keine Entscheidung RCs war.

Auf jeden Fall lasse ich mich mal überraschen. Der Codex IA war gut (okay, einige Einheiten waren doch ziemlich UBER), die Tyras ein Schlag ins Gesicht der Spieler und das AB Khemri eigentlich ganz solide (wenn man von den Anrufungen absieht).