...und komischerweise spielen Tyras immer gut mit...
Ich freu mich auf die Soros! Die Story mit RC als Imp-Spieler, der deswegen den Imp-Dex zu krass bufft und Tyra-Hasser, der deswegen die Tyras basht, finde ich langsam langweilig.
Der Tyraniden-Codex ist ja durchaus auch spielbar und man kann mit ihm gewinnen. Es war eben nur so, dass durch die Bank weg alle fluffigen Einheiten der Tyraniden (Krieger, Carnifexe - bei vielen Spielern auch Stütze der Armee) drastisch abgeschwächt wurden und man dafür die neu mit dem Codex releasten Modelle kaufen musste, um noch mithalten zu können. (Ausnahme vielleicht bei den Symbionten)
Wie auch immer - btt:
Ich vermute mal weiterhin, dass sich die Soros im Kern gegenüber dem Hexenjägerc odex gar nicht so stark verändern werden. Das aktuelle Profil "weibliche Imp-Veteranen in Marine-Ausrüstung" ist so gut und wird imho wohl nicht angetastet werden. Auch bei den Einheiten sollte wohl nicht so viel neues kommen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht kriegt die Armee ja doch einen größeren Buff, aber das sehen wir denn (zumindest teilweise) in einem knappen Monat...