Was gibt es denn an Gerüchten was im nächsten Monat an Neuheiten (MO only Sachen ausgenommen) erscheint, außer dem Abysichen Schrecken/ Zombiedrachen der Untoten? (bzw der zweite 40K freie Monat?)
Wer hat einen Überblick?
Every loves their pet army. Here is the collated wisdom that's been murmoring on the wind regarding the upcoming year's schedule for both Fantasy and Warhammer 40k...
40K - Sisters of Battle (White Dwarf Codex - Summer)
WFB - Ogre Kingdoms (Fall)
40K - Necrons (Winter)
WFB - Brettonians or Wood Elves (flip a coin - Spring 12)
40K - Tau Empire
WFB - Dwarfs
40K - 6th Edition
ich hab von nem vampir armeebuch gehört.... und evtl einheiten, aber alles nur grundlegende gerüchte, noc hlange ncihts festes...
Naja in 2 Wochen wird man sicher schlauer sein, Im Endeffekt sprechen wir hie rüber folendete Tatsachen, hat GW neue Minis für die Soros am Start oder nicht wer liefert die ersten Bilder oder das Dementi? 😎
Das einzige, was nachdenklich stimmt ist die Sache mit nur 5 Schwestern in einer Box, dafür aber weiterhin wohl 10-20er Einheiten mit rel. geringen Punktekosten. Sogar die Seraphim und Celestias sollen billiger sein als ein Standard-Marine. Mal schaue, wie teuer die Box dann wird. Grey Knight oder Todeskompaniepreise sollte GW imho nicht verlangen...
Eben die typischen Verkaufsargumente zur Absatzmaximierung. Ich gehe mal davon aus daß die Standardsoros den Preis der Folterer kriegen, schließlich sind sie so unverzichtbar daß danach eine erhebliche Nachfrage bestehen wird. Billiger werden die Modelle gegenüber jetzt sicher nicht, aber dafür dürfen wir uns vielleicht auf "hochwertiges" Failcast freuen.
Ich hoffe das GW neue Kunststoff Minis rausbringt, die alten haben zwar ihren Charme aber sind bei weitem unter dem aktuellen Qualitätsstandard der neuen Miniaturen.