S10 DS2, für 120 Punkte, Der Immolator wird 60 Punkte kosten, transportiert 10 Einheiten, zählt als Sturmpanzer und der Flammenwerfer darf kostenlos zu einem sync Multimeltersturmkanone (schwer 2 explosiv Melter S8 DS1) aufgerüstet werden, obendrein gibts noch einen schw. Flammenwerfer/Schwebo oder MultiMelter als Rumpfbewaffnung für 5 Punkte... wenn er Soros mag, 😉
wenn er sie nicht mag: Exorzisten:S7, DS4 W3 Explosiv(3") schablonen für 180 Punkte 😛, deine Läufer hauen mit ini 3, S10 und 2 Attacken zu, zählen als offen (ist ja logisch) und frontpanzerung 10, Heckpanzerung 13, die 2 flammenwerfer kriegst du trotzdem und darfst sie sogar gegen Sturmbolter austauschen kostenlos! und das für sage und schreibe 150 punkte! ein schnäppchen 😉
Zur Vereinfachung zählen die Boltpistolen deiner Seraphim im übrigen als Sturmbolter, da dies eine eindeutige Aufwertung in Reichweite und Feuerkraft ist, kosten die jedoch nun 4 punkte pro Modell mehr, auf die zweite nahkampfwaffe musst du nur leider verzichten...
Obendrauf unterliegt, aufgrund des Fanatismus, deine gesamte Armee der Sonderregel "Blutrünstig", darfst aber trotzdem schießen... (Nennt sich "Für den Gottimperator!) sobald du jedoch Käfer (Tyraniden) oder spinnen (Necron Gruftspinnen/Scarabäen)) angreifen willst, trittst du automatisch den Rückzug an, diese Regel heißt: "iiii, eine Spinne"
sorry, stark übertrieben ich weis, aber ich konnte mir diesen unkonstruktiven Sarkasmus nicht wirklich verkneifen 😀 ingesamt hoffe ich jedoch auf ein ähnliches Ergebnis wie die Dark Eldar der, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, einer der besten Dexe ist den ich jemals in den Fingern halten und spielen durfte.