Sisters of Battle 2011

Einfach mal schauen - eine Rückkehr zum Zinn kann ich mir nicht vorstellen, dazu hätte GW nicht seit 3 Monaten Leerkäufe von Zinn organisiert. Entweder kommt halt Resin oder wir werden wirklich mal total überrascht (hmm, sämtliche bisherigen Zinnmodelle wurden eingescannt, Gussformen erstellt und werden jetzt in Gussrahmen angeboten... 😉 - Nein, ist natürlich zu teuer.).

Bei den Soros kann ich mir eigentlich auch nur einen Codexrelease vorstellen - bei den BAs muss GW doch wohl festgestellt haben, dass das eine eher maue Idee war.

An Boxen wollen wir mal sehen, aus warseer wird ja wild spekuliert. Eine 5er Box mit der man alles Bauen kann, normale Soros, Celestias oder Seraphim (von der Bewaffnung und Ausrüstung her imho sehr unwahrscheinlich), angeblich soll es auch neu gestaltete Repentias geben...
Alles noch sehr unausgegoren und imho auch noch weit weg. Ich rechne jetzt zunächst einmal stark mit den Necrons. Wenn Gw mal das Marine-Schema aufbrechen will kommen danach die Soros, ansonsten sind erst die Templars dran...

R. Cruddace? Heißt das dann Geschützsperrfeuer W6 Exorzisten mit 5" Schablone für 160p? 🙄

S10 DS2, für 120 Punkte, Der Immolator wird 60 Punkte kosten, transportiert 10 Einheiten, zählt als Sturmpanzer und der Flammenwerfer darf kostenlos zu einem sync Multimeltersturmkanone (schwer 2 explosiv Melter S8 DS1) aufgerüstet werden, obendrein gibts noch einen schw. Flammenwerfer/Schwebo oder MultiMelter als Rumpfbewaffnung für 5 Punkte... wenn er Soros mag, 😉

wenn er sie nicht mag: Exorzisten:S7, DS4 W3 Explosiv(3") schablonen für 180 Punkte 😛, deine Läufer hauen mit ini 3, S10 und 2 Attacken zu, zählen als offen (ist ja logisch) und frontpanzerung 10, Heckpanzerung 13, die 2 flammenwerfer kriegst du trotzdem und darfst sie sogar gegen Sturmbolter austauschen kostenlos! und das für sage und schreibe 150 punkte! ein schnäppchen 😉
Zur Vereinfachung zählen die Boltpistolen deiner Seraphim im übrigen als Sturmbolter, da dies eine eindeutige Aufwertung in Reichweite und Feuerkraft ist, kosten die jedoch nun 4 punkte pro Modell mehr, auf die zweite nahkampfwaffe musst du nur leider verzichten...

Obendrauf unterliegt, aufgrund des Fanatismus, deine gesamte Armee der Sonderregel "Blutrünstig", darfst aber trotzdem schießen... (Nennt sich "Für den Gottimperator!) sobald du jedoch Käfer (Tyraniden) oder spinnen (Necron Gruftspinnen/Scarabäen)) angreifen willst, trittst du automatisch den Rückzug an, diese Regel heißt: "iiii, eine Spinne"

sorry, stark übertrieben ich weis, aber ich konnte mir diesen unkonstruktiven Sarkasmus nicht wirklich verkneifen 😀 ingesamt hoffe ich jedoch auf ein ähnliches Ergebnis wie die Dark Eldar der, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, einer der besten Dexe ist den ich jemals in den Fingern halten und spielen durfte.

@Facalor: Soweit ich weiss bemängeln die Tyra-Spieler immer das die Mutationen rausgenommen wurden, dass ist das was ich mir merken konnte, bzw. was einzige was ich konkret gehört habe. (Ich kenn mich aber auch net soooo super mit Tyraniedern aus 😛)

Und Sisters wären echt göttlich... vorallem dieses Jahr^_^

Gott... Bevor ich einen schlechten Codex bekomme wo sinngemäß drinsteht: gk kommen, gk gewinnen, gk gehen nach Hause und löschen Gedächtnisse aus... Für 22 Euro bekomme, kann ich auch mit der wd Variante leben. Hauptsache die mädels Werden nicht übertrieben, werden mit etwas liebe designed und kommen vom Inhalt wie die DE an.

gk kommen, gk gewinnen, gk gehen nach Hause und löschen Gedächtnisse aus...
Was???:huh:

Das habe ich aber anders in erinnerung, GK kommen, kriegen von Orks auf die Mütze,Orks plündern die Leichen, Spiel nach 4 Runden erledigt, Orks Feiern Ihren Sieg.

Vielleicht hätte ich meinem Kumpel sagen sollen das man nicht 8 Zoll vor einen 1000 Punkte Bossmob Portet.😀

Vielleicht hätte ich meinem Kumpel sagen sollen das man nicht 8 Zoll vor einen 1000 Punkte Bossmob Portet.😀

Je nachdem, was von den Grey Knights vor den 1000 Punkte Bossmob portet, hat der Bossmob entweder KEINE Chance oder kann nur auf Würfelglück hoffen. -_- Aber schön, dass deine Erfahrungen da anders sind. 😎

Gruß
General Grundmann

S10 DS2, für 120 Punkte, Der Immolator wird 60 Punkte kosten, transportiert 10 Einheiten, zählt als Sturmpanzer und der Flammenwerfer darf kostenlos zu einem sync Multimeltersturmkanone (schwer 2 explosiv Melter S8 DS1) aufgerüstet werden, obendrein gibts noch einen schw. Flammenwerfer/Schwebo oder MultiMelter als Rumpfbewaffnung für 5 Punkte... wenn er Soros mag, 😉

wenn er sie nicht mag: Exorzisten:S7, DS4 W3 Explosiv(3") schablonen für 180 Punkte 😛, deine Läufer hauen mit ini 3, S10 und 2 Attacken zu, zählen als offen (ist ja logisch) und frontpanzerung 10, Heckpanzerung 13, die 2 flammenwerfer kriegst du trotzdem und darfst sie sogar gegen Sturmbolter austauschen kostenlos! und das für sage und schreibe 150 punkte! ein schnäppchen 😉
Zur Vereinfachung zählen die Boltpistolen deiner Seraphim im übrigen als Sturmbolter, da dies eine eindeutige Aufwertung in Reichweite und Feuerkraft ist, kosten die jedoch nun 4 punkte pro Modell mehr, auf die zweite nahkampfwaffe musst du nur leider verzichten...

Obendrauf unterliegt, aufgrund des Fanatismus, deine gesamte Armee der Sonderregel "Blutrünstig", darfst aber trotzdem schießen... (Nennt sich "Für den Gottimperator!) sobald du jedoch Käfer (Tyraniden) oder spinnen (Necron Gruftspinnen/Scarabäen)) angreifen willst, trittst du automatisch den Rückzug an, diese Regel heißt: "iiii, eine Spinne"

sorry, stark übertrieben ich weis, aber ich konnte mir diesen unkonstruktiven Sarkasmus nicht wirklich verkneifen 😀 ingesamt hoffe ich jedoch auf ein ähnliches Ergebnis wie die Dark Eldar der, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, einer der besten Dexe ist den ich jemals in den Fingern halten und spielen durfte.
Danke, jetzt - und wirklich nur wegen diesem Post - freue ich mich auf die Soros. ^_^

Was schaut bitte an den GK Modellen schlecht aus???

meiner Meinung nach:

- Die Sturmbolter an den GKs mit Servorüstungen
- Die Position des Magazins am Nemesis-Psibolter und
- Die zwei breitbeinigen Posen aus dem Terminatorgussrahmen

Ansonsten gefallen mir die schon sehr gut - die neuen Dark Eldar Miniaturen scheinen dann aber doch imho zwei Klassen besser...

Naja erwartest du von nem Terminator das der wie ne Elfe durch die Luft springt und dabei noch nen 12 fachen Salto macht. die sind halt einfach fette kerle die langsam gehen und auch gerne stehen ( Reim xD )
Das Magazin am Stubo ist realistischer als das alte das dich bei jeder bewegung nerven würde
und mein gott wo willst du denn beim psybolter das magazin hinmachen wenn nicht da ??????