von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
In den Thread soll es um die SoB gehen. Fuer eine Diskussion ueber die GK Figuren macht bitte einen eigenen Thread im passenden Forum auf.
Wenns aber keine neuen Gerüchte gibt ist es vollkommen verständlich das man über das Design von anderen Produktlinien von GW redet. Da hat man nämlich nen Aufhänger um über das mögliche Design der Soros zu reden und man kann spekulieren ob die Ladys am Ende eher wie die DE (Hui) werden oder wie die GK (hängt vom Betrachter ab) 😉In den Thread soll es um die SoB gehen. Fuer eine Diskussion ueber die GK Figuren macht bitte einen eigenen Thread im passenden Forum auf.
Ich hoffe nur das bei den neuen Schwestern der Hülsenauswurf an den Boltern auf der richtigen seit ist.
Sonst knallen den die Hülsen beim schießen immer ins Gesicht😀.
Aber wie sollte GeWe es dann umsetzen...? Eine "Neuauflage" des Kodex: Adeptus Sororitas ,Hintergrundmäßig hoffe ich ja auf eine Abtrennung von der Entwicklung im letzten Codex,
die Soros in die Inquisition zu packen. Das war sicher nicht die beste Entscheidung von GW...
Jetzt wo das mit dem Resin offiziell ist denke ich, dass die Soros wieder eine echte Chance haben. Die Aussage von GW war ja mal, dass die Soros fertig sind, man aber das Haar nicht in Plastik abbilden kann und keine reine Zinnarmee rausbringen will. Jetzt koennten sie das machen. Resin kann die Haare abbilden.
und wenn ich mal Sandrix wiedersprechendarf: gerade wegen dem Domina Haarschnitt und Absätzen (und der Tatsache das sie mit den Hagas endlich weibliche Soldaten umbautech verfügbar machen)