Sisters of Battle 2011

Mir wäre einfach lieb, wenn es im Plastikkit eine Helmoption für alle Modelle gäbe.
Denn der Soro Helm der Zinn Minis sieht, wie ich finde, endgeil aus.

Wer will kann ja dann mit mir tauschen 🙂

Was die Haare aus Plastik angeht: Finde die Hagashin sind ein sehr guter Beweis dafür, dass Haare auch aus Plastik gelingen können. Im Vergleich etwa zu den Waldelfen ist das ein Quantensprung gewesen.

EDIT:
Das einzige was GW bei den kompletten Dark Eldar Females verkackt ist, sind die Arme. Für die Males geht es ja noch GERADE SO durch, aber nicht bei den Females.

Da stimme ich zu. Die Schultern werde da doch einen Tick zu breit + massive Muzzles...
Hätte das was elfenhafteres bevorzugt, das hätte den Männern auch gestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da noch ein Argument eingefallen, warum SoB als nächstes kommen:😀
Die sind die einzige Armee bei 40k, für die keine Plastikminis als Standard verfügbar sind. Zusätzlich wurden die 10er Zinnboxen Ende letzten Jahres aus dem Verkehr gezogen (Wie auch die Seraphim übrigens) worauf es nun nurnoch Blisterware gibt.

Ich fände es doch ziemlich knorke, wenn der Soro Codex vom Aufbau her dem GK Codex angeglichen wäre.

Letztendlich sind das auch keine all zu großen Änderungen die man befürchten müsste (abgesehen von der Aktualisierung der Regeln und Pkt-Kosten), und dazu noch Adeptus Arbites und Frateris Militia in der Standardsektion (wären Plastikredemptionisten nicht einfach geil? :wub🙂 setzen und dann muss (selbstverständlich 🙄) irgendwas großes anrollen, wie eine fahrende Kapelle oder sowas in der Art.

schön wärs, aber bei GW hat das ja leider nix zu heissen. aber was nervt, es wird wohl wie bei GK sein 5 soros a 26 euro bzw mit preiserhöhung dann 30 euro oder so... weil gw ja voll im 5 mann/frau pro packung trend ist.

Naja hoffentlich nicht. Im Gegensatz zu den GK brauchen die SoB schon deutlich mehr Modelle um was zu reißen.

Wenn sie neu erscheinen hoffe ich für meinen Teil auf den Repressor im Codex. Das wäre mal ne Maßnahme. Den Exorzisten könnte man ruhig so machen wie den von Forgeworld - der ist zwar weniger "heilig" als der GW-Zinnklumpen, sieht aber wesentlich Schlachttauglicher aus.

Naja hoffentlich nicht. Im Gegensatz zu den GK brauchen die SoB schon deutlich mehr Modelle um was zu reißen.

Wenn sie neu erscheinen hoffe ich für meinen Teil auf den Repressor im Codex. Das wäre mal ne Maßnahme. Den Exorzisten könnte man ruhig so machen wie den von Forgeworld - der ist zwar weniger "heilig" als der GW-Zinnklumpen, sieht aber wesentlich Schlachttauglicher aus.

NEIN WEHE AUS PFUI!!!

Der Exorzist soll genau so bleiben wie er ist (halt aus Plastik oder Resin), die FW Variante dürfen sie sich sonst wohin schieben >.<

Gerade dieser Stil ist es was die Sisters so einzigartig macht wenn sie den jetzt ändern zu einem 0815 Imp Schema Schmelz ich meine Soros ein...

Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen mit einem Ladenleiter zu sprechen und ja, ich weiß wie verlässlich Aussagen von GW Mitarbeitern sind.
Jedenfalls sagte er mir nach diskretem Nachbohren so viel wie, dass er wüsste was bis August passiert, und obwohl er sich (natürlich) bedeckt hielt, was denn so kommt (außer Finecast,... supi toll natürlich<_<), meinte er, dass es definitiv keine Sororitas sein werden.🙁 (bis August jedenfalls!🙂)