Ich wollte nur anmerken; CSM haben zu gute Verkaufszahlen, da sie halt Space marines sind. Was GW dazu verleiten kann nen schnellen € zu machen.
Ja aber schon wieder SM?! So ein overkill! Die haben doch schon zu viele Einheiten zur Auswahl (für eine Super-duper-Spezial-Truppe mit exquisitem Kriegsgerät). Gut, da muss man einfach wieder einmal sehen, dass das Spiel ja eigentlich "Space Marine" heißen sollte weil es mehr Elitekrieger als andere Völker und Menschen zusammen im Universum gibt...
Wenn 40% aller verkauften Miniaturen Tyraniden waeren haetten die auch 6 verschiedene Codizes (blaue Tyraniden, Rote Tyraniden, Graue Tyraniden, Silberne Tyraniden, Schwarze Tyraniden und Dunkelgruene Tyraniden) und immer den aktuellsten Codex.
Und was hat das jetzt mit SoB zu tun?
Wie gesagt:
Bei einer Neuauflage der Soros ist eine Box mit Plastik-Schwestern eigentlich zu 100% sicher drin. Über die Größe wurde noch diskutiert. Es wurden wohl schon Gussrahmen gesichtet auf denen 5 Schwestern sowie Seraphim Jumppacks zu erkennen waren. Daher wurde eine 5er Box abgeleitet. Allerdings bleibt abzuwarten, wie die endgültige Form ausschaut.
Repentias wurden als neue günstige Standardeinheit ins Spiel gebracht, aber das war auch nur ein Gerücht von vielen. Klar ist aber durchaus, dass GW mit zwei Plastikboxen den Großteil der Fußtruppen der Soros abdecken kann...
Und nein. Geleakte Artworks oä gibt es nicht und bei der aktuellen Verschlossenheit von Gw wird es die auch im Vorfeld von Releasen so gut wie gar nicht geben...
Fixed it for you. 🙂Die sind [...] GW-Mitarbeiter...
Bei den DE sind auch 5er Boxen rein Resin dabei... Für sicher halte ich da noch gar nichts.http://www.brueckenkopf-online.com/?p=37059
Gerade bei Soros würde sich Resin aber wegen mehr Details geradezu anbieter, insbesondere die Frisuren betreffend.
jo denke ich auch nich, aber das mit den haaren halt... evtl. resin köpfe und der rest plastik ? wäre doch möglich 🙂