Sisters of Battle 2011

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wird es vermutlich dieses finecast sein. Ich persönlich wäre für Plastik, aber meine Quellen zeigten nur eine Reaktion auf finecast. Leider kann man halt im GW die Leute nicht fragen, weil die wissen ja angeblich nie was und sind sehr geschickt, fragen auszuweichen.

Diesbezüglich wird uns nichts anderes bleiben als abzuwarten, bis es vorab Infos gibt.

Gibt es schon irgendwo eine Info, was im August Kommen soll?

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wird es vermutlich dieses finecast sein. Ich persönlich wäre für Plastik, aber meine Quellen zeigten nur eine Reaktion auf finecast. Leider kann man halt im GW die Leute nicht fragen, weil die wissen ja angeblich nie was und sind sehr geschickt, fragen auszuweichen.

Also bei einem reinen Finecast-Release für die Soros wäre ich wirklich enttäuscht, da mir da die aktuelle Preisprognose (hmm 40 - 50 Euro für 10 Soros) da deutlich zu hoch wäre. Eine Box für die Vitrine wäre dann nur unter großen Bauchschmerzen drin, wenn die Minis endgeil werden.

@Zeitplan:
Tjoar, da GW sich weiter abschottet, gibt es wirklich nur noch die wilden warseer Spekulationen. Und die sagen.

August/ September: Necrons,
September/ Oktober: Oger für Fantasy (uU auch Bretonen) ;
November: Soros

Dem Gamzen steht irgendwie entgegen, dass GW in den letzten Jahren nie zwei 40k Codices relativ zeitnah hintereiander releast hat...

Angeblich soll ja so eine Art entwicklercodex von Necrons im Netz sein. Gesehen hab ich noch nicht, von daher glaub ich es auch nicht.
Das sagt ja bisher nichts aus. Für die Necrons spricht aber, das es schon einiges an Gerüchte gibt, bei den SoS gibt es bisher keinerlei Regel Gerüchte.

@_Plague_: Die 2 Seiten die da aufgetaucht sind, würde ich mit Vorsicht genießen, die sehen (zumindest eine von den 2) sehr stark nach einem Fake aus.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=137243

Meinste den Thread hier 😉
Da sind schon ein paar Seiten des angeblichen neuen Dexs aufgetaucht, wobei vieles auch nur Fake sein könnte.

Ja Soros aus Finecast wären kacke, denn das einzige, was mich bisher von ner Soro-Armee abhält, ist der doch hohe Preis. Wenn GW 10er Boxen aus Plastik rausbringen würde (meinetwegen auch 5er Boxen), dann wäre das endgeil und ich werde mir sofort ne Armee der Schwestern anschaffen^^

Ja Soros aus Finecast wären kacke, denn das einzige, was mich bisher von ner Soro-Armee abhält, ist der doch hohe Preis. Wenn GW 10er Boxen aus Plastik rausbringen würde (meinetwegen auch 5er Boxen), dann wäre das endgeil und ich werde mir sofort ne Armee der Schwestern anschaffen^^

Hmm, ich hab nochmal eben auf warseer nachgeschaut: Dort ist auch nicht mehr wirklich was informatives zu finden in der letzten Zeit. Wennman denn paar Brotkrumen glaubt, dann soll wirklich der 5er Gussrahmen für die Soros mit so ziemlich allen Optionen (incl. Seraphim!) stehen.

Allerdings würde ich keine Bilder mehr bis einen Monat vorm Release erwarten - also die kommen, wenn sie da sind. Längerfristige Ausgaben kann man bei GW eh nicht mehr planen...

heute auf der Facebookseite unseres örtlichen GW´s hat man auf die Anfrage warum sie keine Sisters mehr im Laden haben gesagt: Je länger man nichts von Ihnen hört, desto warscheinlicher ist das Comeback... 🙂 wissen wir zwar schon aber dachte vllt interessierts einen was so von Seiten GW gesagt wird 🙂

wenns niemanden interessiert lasst es so stehen und fertig 🙂 oder meckert rum das GW-Mitarbeiter alles als letztes erfahren oder wasauchimmer, der ein oder andere wird sicher was damit anfangen können das ich das gesagt hab 🙂

mfg Foca

es sollte ja hinlänglich bekannt sein, dass die gw mitarbeiter sehr viel länger bescheid wissen, als man uns versucht glauben zu machen. aber ein bisschen neugierde, spannung find ich toll. auch, dass noch nichts bekannt ist, was august kommt find ich super, auf der anderen seite zerreisst mich die neugierde und hoffnung auf die soros und wäre wieder enttäuscht, wenn dann auf einmal noch ein space marine orden auftaucht oder was wie apocalypse neuversion...

ja, ich denke auch das die gw mitarbeiter mehr wissen als viele hier denken/behaupten, nicht umsonst werden die hexenjägermodelle immer weniger, ich denke es werden schon gar keine mehr produziert und nur die restbestäde sind noch zu haben, und sowas kriegen die GW-Mitarbeiter sehr wohl mit, ich selber spiele keine Sororitas, fange aber grade damit an, und da freut man sich umso mehr wenn es gleich neue modelle gibt 🙂

ja, so sind se, geschickt fragen auszuweichen und wissen nieeeeee auch nur irgendwas, aber wenn man glück hat dann sagen se doch mal was 🙂, ich hab z.b. einfach gefragt was sie mir raten bei ner sororitaarmee, was ich kaufen soll und sie haben gesagt: warte doch besserbis November/Dezember, momentan gibts nämlich nicht so viele Modelle von den Sororitas (dann hat er mich angezwinkert 😀)

ja, ich denke auf jeden fall das bi ende des jahres Finecast gängich wird und die größten fehler behoben sind, aber das is ja nen andres thema, hauptsache die sisters sind am ende nich finecast-only .... weiß eigtl. jemand wies mit dem Inquisitor + Gefolge aussieht? kommt der noma wieder? / Finecast? oder gar nich ?

man munkelt tatsächlich finecast bzw. kunststoff, also es soll auf jeden fall was geben, aber für nen generellen bausatz sind die modelle etwas vielfältig denke ich, man wird es sehen... ich würde mal fast darauf tippen, dass die bekannten inquisitoren wieder in ner box zu haben sind und dann eben ein paar begleiter dazukommen, den rest muss man sich dann eben bei den imps zusammensuchen usw...