Sisters of Battle 2011

Das zumindest mal der Stand bis heute. Im echten Dex am Jahresende kommen wohl auch die Repressoren dazu und uU die Zeloten und Arbites.

EDIT: Falls der Anhang nicht erlaubt ist, gebe man mir kurz Bescheid, oder auch gleich löschen. Wollen ja keinen Ärger provozieren.

Soweit ich mich erinnere, waren diese "Scans" ein Aprilscherz. Der Urheber hat das wohl auch selbst zugegeben.

Dann hat er aber wirklich gut geraten, wenn er die Light of the Emperor rule im März schon kannte.
Weit ab davon werden die Punktkosten jedenfalls nicht ausfallen. Dass die Standard Schwester auf 10 Punkte kommt, geistert schon ewig rum.

Ansonsten kommen wohl noch die Sprenggranaten dazu, vielleicht ne Option auf Eviscerator, und Blood of Matyrs heisst Shield of Faith, mit bischen Glück gibts n schönen neuen Ausrüstungsgegenstand.

Is ja alles keine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ob das was zu bedeuten hat dass bei den Transportern explizit steht, dass die keine Modelle mit Terminrüstung transportieren können?!

Naja, die Repentias waren nie so mein Fall, aber die Regeln sehen besser als als vorher. Jetzt können wirklich alle Repentias wenigstens einmal zum Schlag kommen mit der großen Kettensäge. ...wenn sie den Glaubenstest schaffen...

hm, ob das was zu bedeuten hat dass bei den Transportern explizit steht, dass die keine Modelle mit Terminrüstung transportieren können?!

Naja, die Repentias waren nie so mein Fall, aber die Regeln sehen besser als als vorher. Jetzt können wirklich alle Repentias wenigstens einmal zum Schlag kommen mit der großen Kettensäge. ...wenn sie den Glaubenstest schaffen...

Also ich finde die haben bis jetzt schon sehr gewonnen.
FNP, Fleet und dann noch das aufgehobene Transporterverbot sind nur einige Punkte. Der Glaubensakt wird dann noch zum letzten I-Tüpfelchen.
Ob sie effektiv sind werden am Ende aber immer noch die Punkte entscheiden.

Gruss

Naja im WD steht nur das die Armeeliste im nächsten fogen wird.

Ich glaube nichtmal das steht wörtlich.
Soweit ich gelesen habe (habs nur überflogen) steht doch nur bei den Städtekampfoptionen, dass näheres zu den Glaubenspunkten im nächsten WD folgen wird. Das kann auch einfach ein Artikel sein, der die Neuauflage der Armee vorstellt und uA. die Glaubenspunkte erläutert...

Ich glaube nichtmal das steht wörtlich.
Soweit ich gelesen habe (habs nur überflogen) steht doch nur bei den Städtekampfoptionen, dass näheres zu den Glaubenspunkten im nächsten WD folgen wird. Das kann auch einfach ein Artikel sein, der die Neuauflage der Armee vorstellt und uA. die Glaubenspunkte erläutert...

"Comming Next Month: Sisters of Battel Army List"

Also ich finde das schon sehr wörtlich aber vielleicht siehst du das ja anders.

Gruss

thema termiüssi im rhino:
"naja" (einfach weil es lustig ist), so toll ist die armeeliste bzw. das bestarium bis jetzt noch nicht. irgendwas muss (hoffentlich) noch kommen. aber schwestern in termirüssi? das kann bei den Space Marines bleiben. die ganzen bisherigen Armeen (letzten Neuerscheinungen) sind auf tempo mehr oder weniger aufgebaut. Spacewolfs (mehr oder weniger), BA, DE, GK. Und bisher tut sich da gar nichts. Aber gut, vielleicht sieht man das auch richtig im nächsten WD, wo dann die Armeeliste drin ist.

Mir hat's ein bisschen die Imps verleidet, weil man jetzt fast immer als Lamer gilt. Die DE zum Glück nicht. Außerdem hab ich noch die alten Modelle und kann sagen "ich bin oldschool und hab die schon gespielt, als sie noch nicht cool waren, Noob" 😉.
Die Impse habe ich jetzt gar nicht als Nischenarmee mitgezählt, die wurden hier in der Gegend auch schon mit altem Codex wegen des Stilfaktors gespielt.

Neben C&P vermute ich mal, dass es so bei Apo keine abenteuerlichen Kombos gibt wie eine Horde Wolfsgardetermis, die aus einem SoB-Rhino springt, da sie in eines der SW nicht reinpassen.

Die Impse habe ich jetzt gar nicht als Nischenarmee mitgezählt, die wurden hier in der Gegend auch schon mit altem Codex wegen des Stilfaktors gespielt.

Impse sind eine Nischenarmee, wenn man Sie sehr schmuck bemalt und keine Standard Cadianer & Co benutzt^^. Bei Impsen hängt viel von den Modellen & Bemalung ab.

Viele rotzen die Impse nur einfach, malen sie einfallslos an bzw sind sie oft fast nur aus Plastik. DKOK rechne aber auch nicht mehr als Nischen-Imparmee, da sie ganz schön weit verbreitet sind.

Aber stimmt schon Soros sind aktuell die Nischenarmee schlecht hin, wenn man Squats und andere Exoten nicht mitzählt.

Zuletzt bearbeitet: