Sisters of Battle 2011

Grad bei TGN gelesen alle Soros sind dann jetzt MO only (auch und gerade die Plaste Bausätze) und keine Neuen boxen, es bleibt bei der sau Teueren "kauf Einzeln oder stirb" Version.
Hier der Shop link: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/listProducts.jsp?catId=cat660002a

und die News: http://www.tabletopgamingnews.com/2011/08/12/49584/

Und als Zitat der Marketing Bu..it:
The Sisters of Battle, an elite Sisterhood of warriors, possess a fanatical devotion to the Emperor, and this month, their faith has certainly been rewarded. Not only has part one of the new Sisters of Battle Codex been published in White Dwarf, but they now have their own section on games-workshop.com. It’s never been easier to buy the entire range of Sisters of Battle models.

Whether you’re looking to start a new Sisters of Battle army, or wanting to add to your existing one, games-workshop.com has the full range of miniatures available to you. Head on over now to see the Sisterhood in all its glory.

löcherlich. grey knights sind auch elitebobs. da gabs auch nen kompletten release. ich versteife mich immer noch darauf, dass sie jetzt erstmal das alte geschisse rausballern wollen und dann in 6 monaten kommt der neue plastikrelease. mmn geht es gw falsch an. direkt codex + neue minis hätten es mehr gebracht. siehe dark eldar release.

Weil man👎 es kann!

löcherlich. grey knights sind auch elitebobs. da gabs auch nen kompletten release. ich versteife mich immer noch darauf, dass sie jetzt erstmal das alte geschisse rausballern wollen und dann in 6 monaten kommt der neue plastikrelease. mmn geht es gw falsch an. direkt codex + neue minis hätten es mehr gebracht. siehe dark eldar release.

Weil man die Metallrestposten erst ma mit'm WD-Codex raushauen möchte, bis die Plastikminis alle neudesignt werden, dann blutet man doppelt so stark das man gleich die saugkräftigeren Tampons mit in die Plastik-Sorobox beilegt, die dann so saugeil ausschauen werden, dass die alten Minis ab diesem Zeitpunkt ihren Schmelzkern aktivieren und nur noch Metallpfützen auf den Bases stehen - so schaut's aus meine Damen! ^_^

wie unerwartet! 🙂

wie oft ich hab ich das vorher ausdiskutiert und keiner wollte mir glauben 🙁

Naja, es ist doch naheliegend, wenn Soros die letzte Metallarmee sind, die es noch gibt ^_^

Aber im Laufe der Woche gibts ja endlich den neuen WD und das Geheimnis wird gelüftet! (Schlauerweise ist da auch wahrscheinlich die Rüstkammer, damit man nicht nur den einen WD braucht und den Onlinecodex dazunimmt 🙄)

Irgendwie ist in diesem Thread ein Filmriss entstanden :blink:

Zumindest kommt es mir irgendwie so vor 🤔 (Lücke zwischen 20.8. und heute)

Das liegt eher daran dass es noch diesen anderen Sororitas Thread gibt 😀
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2500544#post2500544

Das ist so verwirrend :wacko:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn rauskommen sollte das GW die neuen Soro schon jetzt in der Schublade hat und aus "Umsatztech" Gründen damit nicht um die Ecke kommt
dann werden viele schreien, viele wüten, viele amok laufen und noch viele mehr es trotzdem kaufen 😉

verlass dich drauf dass die zumindest schon fertig designed sind und nur noch gegossen werden müssen - falls sie nicht dass auch schon sind