Sisters of Battle 2011

Traumkunde nicht ganz. Mit Fantasy hab ich aufgehöhrt, weil die neue Edi nach Größeren Regimentern verlangt. Meine Regimenter aufstocken kann ich aber nicht, weil es die Figuen nicht mehr gibt. Mischen fällt aus. Imperium und Zwerge komplett neu kaufen und Dunkelelfen zu 50% ist aber auch zu teuer ...

Aber ja. Ich verdiene Geld, muss keine Kinder durchfüttern, brauche kein Auto und neben den 100-500,- die ich im Monat so in LARP stecke geht noch gut was an GW. Wenn ich mich jetzt aber dafür schämen soll, dass ich nach 20 Jahren Schulbank drücken auch Geld verdiene, dann ist hier aber was falsch gelaufen.

Ich finde es gerade zu lächerlich das niemand drauf kommt, das vielleicht eine Ausbildung und oder Studium noch dazu hätte kommen können.
Ist bei mir der gleiche Fall. Ich drücke gerade mein "16tes" Jahr Schule.
Bin nachm Abi in die Lehre, dann gehts ans Studium. 🙂
genug off-topic.

Mehr als auf die Armeeliste warten können wir gerade auch nicht.
Ich hoffe mal, das die Punkte einige fragwürdige Änderungen rechtfertigen!

schön zu lesen, dass dieses forum immer mehr in richtung neid, missgunst und hass abdriftet.
das gw gerne von schmähbriefen überhäuft wird ist ja schon länger usus, aber dass sich die user seit ner weile in fast jedem thread untereinander anfeinden nervt gewaltig.
ich will mein altes wargate zurück ^_^

sorry zum eigentlichen thema kann ich leider nix gescheites beitragen.

Geht denke ich eher darum das die Leute sauer auf GW sind. Zb verstehe ich nicht wie man GW immer noch Unterstützen und sogar bestärken kann in ihrem tun.

Weil sie geile Miniaturen herstellen. Weil mir das Setting gefällt. Weil's mir Spaß macht. Weil's mir das Geld wert ist (Auch wenn ich gerne mehr Figuren für mein Geld bekommen würde). Weil ich Nachts um 24:00 noch im GW Laden zocken kann, kinderfrei mit Bier und Bretzeln.

Würden mir die Produkte von GW nicht gefallen und wäre ich nicht bereit die zu kaufen würde ich's halt einfach nicht machen. Dann würde ich aber auch nicht in einem Forum das GW-FANworld heist abhängen und den ganzen Tag posten wie mies doch GW ist. Ich würde schlicht und ergreifend was anderes spielen.

In welchem GW Laden kann man nach 18 Uhr noch zocken? Zumindest bei den beiden hier ging das nie.

Klar sind Setting und Miniaturen gut aber das Preis-Leistungsverhältnis stinkt mittlerweile einfach zusammen mit dem langweiligem Regelsystem. Ich war selbst ein riesen Fanboy von GW bis sie Finecast + die mehr als dreiste Preiserhöhung eingeführt haben.

Zusätzlich hat ein Bekannter von mir einen Laden wo er auch GW Produkte verkauft und was die mit Einzelhändlern aufführen lässt einem auch mehr als kotzen.

Ich wünsche mir sehr das sie wieder von ihrem Drogentrip wieder runterkommen aber ich bezweifle es immer mehr...

Weil sie geile Miniaturen herstellen. Weil mir das Setting gefällt. Weil's mir Spaß macht. Weil's mir das Geld wert ist (Auch wenn ich gerne mehr Figuren für mein Geld bekommen würde). Weil ich Nachts um 24:00 noch im GW Laden zocken kann, kinderfrei mit Bier und Bretzeln.

Würden mir die Produkte von GW nicht gefallen und wäre ich nicht bereit die zu kaufen würde ich's halt einfach nicht machen. Dann würde ich aber auch nicht in einem Forum das GW-FANworld heist abhängen und den ganzen Tag posten wie mies doch GW ist. Ich würde schlicht und ergreifend was anderes spielen.

Da kann ich mich nur anschließen. Das Warhammer kein billiges Hobby (wie viele andere auch) ist wissen wir alle. Ich würde ebenfalls behaupten wenn man sich auf eine Armee beschränken könnte wäre das finanziell machbar.
Egal ob es Regeln, Preise, Firmenpolitik oder auch nur neue Modelle sind - es wird nie allen gefallen. Das ist aber mit allem so.

PS: Ich bin kein GW Mitarbeiter und habe keine Gehirnwäsche bekommen. 😉

Es gab ja schon vor einigen Seite Gerüchte über die kommenden Plastikboxen (Schwestern/Seraphim sowie Repentia). Wenn man die Preise der GK nimmt, würde ein 10er-Trupp dann bei 52€ (zwei Boxen à 26€) landen, wobei natürlich die Frage ist, ob die Spezialwaffen/Simulacrum/Priori auch in Plastik produziert werden. Das würde bei den normalen Schwestern nicht unbedingt die Riesenersparnis gegenüber Zinn sein, doch bei den Seraphim würde man jede Menge € sparen können (5 Seraphim inklusive Prioris momentan für 57,50€ WTF?).

Ich war die Tage beim Einzelhändler meines Vertrauens und der sprach davon, dass es auf Warseer Gerüchte geben soll, dass es einen Release bei den Schwestern im Februar 2011 geben soll. Habe das aber bisher noch nicht nachgeprüft -_-